Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 40

Report Handelsmarketing

Herdentrieb im Handel

Radio punktet mit hoher Reichweite und Aktivierungskraft. Das lockt immer mehr Händler an

Das Radio und der Handel haben zueinander gefunden. Anders lassen sich die steigenden Werbevolumina, die Penny, Lidl, Ikea und Co seit Jahren im Hörfunk platzieren, kaum deuten. Doch die Reichweite dieser Erfolgsgeschichte ist in Fachkreisen noch aus

[7369 Zeichen] Tooltip
Radio lohnt sich für Lidl - Bruttowerbeausgaben von Handelsunternehmen Penny, Kaufland und Co schwören auf Radio - Bruttowerbeausgaben des Handels im Radio 2016
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 19

Praxis

Die Zeitenwende

EHI Marketing Monitor: Erstmals sinkt der Print-Anteil in der Handelswerbung auf 50 Prozent

Mit Zukunftsprognosen im Marketing ist es so eine Sache: Was den Experten in der Theorie schon seit langem einleuchtet, kann in der Praxis oft noch jahrelang an so banalen Details wie der richtigen technischen Umsetzung scheitern. So gehört es zu den

[4160 Zeichen] Tooltip
Digitale Budgets steigen kontinuierlich - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen für Online-Marketing ab 2007 Additiv überrundet Print erstmals - 10-Jahres-Trend: Print verliert, Additiv verdoppelt die Anteile Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen Data-Driven mit starkem Wachstum - Online Marketing-Spendings im Detail
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 22

OWM-Magazin Werbung. Treiber

Handel hebt ab

Drei der Top-5-Branchen, die seit 1996 für mehr als 40 Prozent der gesamten Brutto-Werbespendings in Deutschland stehen.

[136 Zeichen] Tooltip
Handel hebt ab - Drei der Top-5-Branchen, die seit 1996 für mehr als 40 Prozent der gesamten Brutto-Werbespendings in Deutschland stehen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 49

Marketing

Händler setzen vor allem auf Klassiker

Handzettel bleibt in der Handelswerbung das Maß aller Dinge – Mittelfristig gleichbleibendes Investitionsniveau prognostiziert

Köln. Der deutsche Einzelhandel investiert in diesem Jahr rund 11 Mrd. Euro ins Marketing. Der Handel bleibt damit hierzulande einer der größten Werbungtreibenden. Wichtigster Werbeträger ist immer noch der traditionelle Handzettel.

[2291 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 24

Report Out-of-Home

IM FOKUS

Umsätze

In den Monaten Mai 2014 bis einschließlich April dieses Jahres wurden hierzulande brutto knapp 1,6 Milliarden Euro in Out-of-Home investiert. Das entspricht einem Zuwachs von 7 Prozent gegenüber der Vorperiode. Dies besagt die Statistik von Nielsen,

[1434 Zeichen] Tooltip
Im Handel dominiert der Klassiker - Stückzahlen von Out-of-Home-Medien nach Handelstypen Wachstum: Out-of-Home ist Zweiter - Bruttospendings in Above-the-Line-Medien
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Report Handelsmarketing

Im Fokus

Werbeausgaben

Die Werbeausgaben des Handels steigen. Nicht exorbitant, doch immerhin: 2013 gab die Branche laut Nielsen rund 4 Prozent mehr für Werbemaßnahmen aus als 2012, nachdem die Spendings zwei Jahre hintereinander gesunken waren. Im laufenden Jahr zeichnet

[880 Zeichen] Tooltip
Media- und Saturn-Märkte sind die Big Spender - sind die Big Spender Stabil im Fünf-Jahres-Trend - Bruttowerbeausgaben des Handels seit 2009 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Report Handelsmarketing

Im Fokus

Werbeausgaben

Die Werbeausgaben des Handels steigen. Nicht exorbitant, doch immerhin: 2013 gab die Branche laut Nielsen rund 4 Prozent mehr für Werbemaßnahmen aus als 2012, nachdem die Spendings zwei Jahre hintereinander gesunken waren. Im laufenden Jahr zeichnet sich

[880 Zeichen] Tooltip
Media- und Saturn-Märkte sind die Big Spender - sind die Big Spender

Stabil im Fünf-Jahres-Trend - Bruttowerbeausgaben des Handels seit 2009 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Länder

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 38

Report Mediaagenturen & Kunden

Alle lieben Fernsehen

Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke

[5681 Zeichen] Tooltip
Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Procter & Gamble weit vorn - Die fünf größten Werbungtreibenden und ihr Mediamix
€ 5,75

 
zurück weiter