Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 032

    Service Verkaufstechnik

    Weniger Geld für klassische Werbung

    Vkf-Report: FBB informiert über Trends und Entwicklungen in der Absatzförderung

    kon. Düsseldorf, 30. Juli. Die klassische Werbung verliert an Gewicht: Wie bereits vom "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der LZ prognostiziert, werden Werbetreibende ihre Ausgaben für TV-, Hörfunk- und Printwerbung in den kommenden Jahren deutlich zurückf

    [7105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Preispromotions sind ein Teufelskreis

    Euroforum-Kongreß: Nachdenken über neue Wege der Verkaufsförderung

    kon. München, 6. März. Verkaufsförderung ist nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente von Handel und Markenartikelindustrie. Jahr für Jahr fließen größere Anteile der Werbeetats in Handelspromotions. Tendenz: weiter steigend. Dennoch sorgt

    [7163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Verkaufsförderung auf neuen Wegen

    kon. München, 6. März. Preispromotions in allen Varianten scheinen noch immer das alleinseeligmachende Instrument der Verkaufsförderung zu sein. Preise, Preise ...und kein Ende. Zu dieser Erkenntnis mußten jedenfalls die Teilnehmer der Euroforum-Tagung "M

    [1095 Zeichen] € 5,75