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    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle zurück auf Anfang

    EHI-Marketingmonitor: Pünktlich zur Öffnung des stationären Handels zeigt sich, dass sich das Handelsmarketing tiefgreifend verändern wird. Verlierer sind Prospekte und Handzettel

    Nicht nur meteorologisch, sondern auch wirtschaftlich kann sich der deutsche Einzelhandel endlich auf sonnigere Tage freuen. Nachdem die dritte Welle fürs Erste wohl gebrochen ist und die Zahl der Neuinfektionen kontinuierlich sinkt, scheint eine flä

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    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 6

    Agenda

    Sehnsuchtsort Handel

    Wird die Axel-Springer-Tochter Bonial als Sieger aus der Coronakrise hervorgehen?

    Es gibt ja eine Standardfrage, die man sich jetzt, da Corona sich wahrscheinlich und hoffentlich einem Ende nähert, in vielen Bereichen stellt: Was von dem, was in den vergangenen 14 Monaten unser Leben verändert hat, wird bleiben – und wo wird es ha

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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 39

    Marketing

    Handelswerbung im Umbruch

    Digitale Medien ergänzen den Media-Mix und differenzieren sich weiter aus – EHI untersucht Angebotskommunikation im Handel

    Köln. Der stationäre Handel kann auch im digitalen Zeitalter auf den Handzettel als wichtigstes Werbemedium noch nicht verzichten. Doch die Werbung von LEH und Drogeriemärkten steckt im Umbruch. Das zeigt eine Studie des EHI Retail Institute.

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    Print bleibt dominant - Kommunikationsströme - Online-Marketing-Spendings - Media-Mix des Handels - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen
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    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Kürzungen treffen Zeitungen

    Mediamix: Der Handel hat klassische Budgets um satte 27 Prozent reduziert – und verschiebt auch noch massiv in andere Kanäle

    Es ist das nächste Kapitel in einer seit Jahren andauernden Geschichte: Der Handel überdenkt seinen Mediamix und experimentiert mit Budgetverschiebungen in bislang wenig genutzte Gattungen. Der Grund: Mit den Buchungen in den regionalen Tageszeitunge

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Handel streicht dramatisch Budgets Zeitungen rutschen unter 20 Prozent
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 020

    Hintergrund

    Kürzungen treffen Zeitungen

    Mediamix: Der Handel hat klassische Budgets um satte 27 Prozent reduziert – und verschiebt auch noch massiv in andere Kanäle

    Es ist das nächste Kapitel in einer seit Jahren andauernden Geschichte: Der Handel überdenkt seinen Mediamix und experimentiert mit Budgetverschiebungen in bislang wenig genutzte Gattungen. Der Grund: Mit den Buchungen in den regionalen Tageszeitungen, d

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    Print verliert

    Handel streicht dramatisch Budgets

    Zeitungen rutschen unter 20 Prozent
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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

    Marketing

    Das Medienorchester wird umbesetzt

    Digitale und direkte Kommunikationsformen gewinnen im Handel an Gewicht – Noch ist der klassische Handzettel aber unverzichtbar

    Köln. Klassische Werbemedien verlieren im Handel an Relevanz – auch wenn sie im laufenden Jahr noch einmal etwas an Boden gutmachen konnten. Auf längere Sicht werden digitale Kommunikations- und Werbedisziplinen weiter zulegen.

    [5938 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbeformen verlieren - Entwicklung Budgetanteile 2007 - 2014

    Radio feiert Comeback, Online wächst - Budgetanteile nach Werbeform
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

    Marketing

    Das Medienorchester wird umbesetzt

    Digitale und direkte Kommunikationsformen gewinnen im Handel an Gewicht – Noch ist der klassische Handzettel aber unverzichtbar

    Köln. Klassische Werbemedien verlieren im Handel an Relevanz – auch wenn sie im laufenden Jahr noch einmal etwas an Boden gutmachen konnten. Auf längere Sicht werden digitale Kommunikations- und Werbedisziplinen weiter zulegen.

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    Klassische Werbeformen verlieren - Entwicklung Budgetanteile 2007 - 2014 Radio feiert Comeback, Online wächst - Budgetanteile nach Werbeform
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