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    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handel zweifelt am Schweinebauch

    Kongress hinterfragt Nutzen bisheriger Werbung mit Beilagen und Handzetteln / Steigende Anforderungen an die Qualität des Printauftritts

    Selten war sich der deutsche Handel über die mediale Ausrichtung seiner Kommunikation so uneins wie derzeit. Immer öfter wird dabei der Sinn von Handzetteln und Printwerbung hinterfragt. Doch kaum ein Händler wurde auf dem Handelswerbekongress des Manage

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    Unterschiedliche Media-Strategien - Top 3 Werbe-Spender des Handels pro Werbeträger

    Im Briefkasten ist noch Platz - Werbeaufwendungen Direct Mail in 2005
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 020

    Fokus Handel Fokus Handel

    Liebesgrüße an den Schweinebauch

    Die Handelsunternehmen drängt es ins TV. Den Printmedien schadet das nicht. Im Gegenteil: Vom Ausflug ins Fernsehen profitiert auch die wachsende Flut der Handzettel.

    Dirk Roßmann, wachstumsverwöhnter Inhaber der Rossmann Drogeriemärkte, kann sich nur wundern: "Werbeagenturen erklären uns seit 15 Jahren, wie schlecht unsere Werbung ist, aber wir haben Erfolg damit. Dann machen wir weiter schlechte Werbung." Der Burgwed

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    Tageszeitung bleibt erste Wahl – Brutto-Werbeinvestitionen der Handelsunternehmen 2004: Verteilung auf Medien – Angaben in Prozent (in Klammern Vorjahreswerte)

    Handel öffnet sein Füllhorn – Brutto-Werbespendings in klassischen Medien – Angaben in Mrd. Euro
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