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    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 052

    Report Direktmarketing

    Briefkasten als Point of Sale

    Haushaltswerbung will ihre Stärken als Direktwerbeinstrument hervorheben, kämpft aber gegen Altlasten wie das Image des "Allesverteilers". Prüfsiegel sollen die Qualität belegen.

    Rückbesinnung auf alte Werte heißt die Devise: "Haushaltswerber definieren sich nicht mehr über willkürliches Zustellen von allem, was sich Werbesendung nennt", sagt Martin Jacobi, Vorsitzender des Councils Zustellung beim Deutschen Direktmarketing Verba

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

    Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

    Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

    [7926 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.06 vom 02.06.2004 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Direktmarketing

    Wettstreit um den Briefkasten

    Zahlreiche Unternehmen bieten immer ausgefeiltere Lösungen für das Direktmarketing. Die beste Strategie kann aber nur aufgehen, wenn der Werbende alles genau durchdacht hat.

    [10549 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketing - Aufwendungen und Medienübersicht
    € 5,75