Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Breitband-Anbieter werben am Limit

    DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

    Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

    [5311 Zeichen] Tooltip
    T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

    Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 068

    Report OMD 2005

    "Online wird TV kannibalisieren"

    Der Online-Werbung gelingt in diesem Jahr der endgültige Durchbruch, glaubt Torsten Ahlers, Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland. Ein Grund dafür ist, dass die Agenturen das Internet zunehmend als Geschäftsmodell entdecken.

    AOL plant einen Neustart: Sie wollen bisher nur für Kunden zugängliche Bereiche fürs breite Publikum öffnen. Was steckt hinter diesem Strategiewechsel? Torsten Ahlers: In den USA boomt der Online-Werbemarkt so stark, dass es keinen Sinn mehr macht, nur d

    [12333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

    International

    Internationale Werber im Visier

    Web.de, Wanadoo und Libero geben Startschuss für Online-Werbenetzwerk in sechs Ländern Europas

    Das Karlsruher Portal Web.de hat mit der France-Télécom-Tochter Wanadoo und dem italienischen Provider Libero ein europäisches Advertising-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Neben den Heimatmärkten der Partner werden über die Töchter des französischen Zugang

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 144

    New Economy Online-Werbung

    Werden die großen Portale den Online-Werbemarkt dominieren?

    Der Löwenanteil der Werbespendings im Online-Bereich fließt in die großen Portale. Dies zeigen Untersuchungen verschiedener Marktforscher. Jupiter Communications etwa hat ermittelt, dass derzeit über 70 Prozent der gesamten Werbeausgaben allein auf d

    Pro Die großen Internet-Portale werden den Werbemarkt sehr stark beeinflussen, aber wohl nicht vollständig dominieren. Das Medium Internet ist groß und wächst kontinuierlich. Auch kleinere Online-Unternehmen mit schlüssigem Business-Konzept werden vom E

    [6314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Interactive Serie

    Selbst die Queen redet vom E-Commerce

    Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

    LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

    [10434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 085

    Interactive

    Cityweb backt kleinere Brötchen

    Nach dem Ausstieg von ASV will die WAZ-Gruppe den regionalen Onlinedienst auf ihr Stammgebiet Rhein-Ruhr beschränken

    ESSEN Zerplatzt wie Seifenblasen sind die hochfliegenden Pläne von Zeitungsgruppe WAZ und Axel-Springer-Verlag mit ihrem ehrgeizigen Projekt Cityweb Network. Springer kündigte den Ausstieg aus dem Unternehmen an, an dem der Verlag 50 Prozent der Anteile h

    [5792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    BOL zahlt 23 Millionen Dollar

    Bertelsmann schließt Werbeallianzen für Online-Buchhandel

    GÜTERSLOH Für ihre in Kürze startende Online-Buchhandlung BOL hat Bertelsmann jetzt Werbeverträge von über 23 Millionen Dollar mit AOL, Compuserve und Lycos geschlossen. Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann nutzt seine Beteiligungen an Internet-Unt

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Web-Werbung: Rückläufige Zahlen im ersten Quartal

    New York Deutlich verringerte Werbeaufwendungen im World Wide Web macht Jupiter Communications, New York, für das erste Quartal 1997 aus. Allein das Werbevolumen der Top 25 Internet-Advertiser verzeichnet im Januar mit 23,9 Millionen Dollar ein Minus von

    [1049 Zeichen] € 5,75