Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

    Praxis

    Blick über den großen Teich

    USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

    Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

    [8398 Zeichen] Tooltip
    Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

    Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

    Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Front gegen Facebook

    Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

    Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Kleine Budgets ganz groß

    Google: Online Motor lockt Mittelstand ins Netz / Bündnis mit Microsoft und Facebook stößt Debatte über Netzneutralität wieder an Sara Weber

    Wenn die Maschen des Netzes zu weit sind, dann rutschen die kleineren Fische durch. So ergeht es Google: Längst schöpft der Suchmaschinen-Riese den klassischen Medienkonzernen durch seine Vermarktungsprodukte Adwords und Adsense Milliarde um Milliarde Eu

    [6545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Report Mediaplanung II

    Sprint in die Umsatzkurve

    Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

    [8369 Zeichen] Tooltip
    Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

    Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

    Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 074

    Medien Medien

    Die neue Grenzenlosigkeit

    Mit ihren Expansionsstrategien reanimieren Dotcoms wie Google, Yahoo und MSN den Erfolg der New Economy. Bezahlinhalte werden künftig von entscheidender Bedeutung sein.

    Muss man sich vor einem Unternehmen fürchten, das die Nutzer seiner Website "so schnell wie möglich" wieder ins Internet entlassen will? Ein Unternehmen, das erklärt, Meetings seien "häufig nicht mehr als ein Gespräch in der Schlange beim Mittagessen"? D

    [14020 Zeichen] Tooltip
    Bannerwerbung dominiert - Onlinewerbeumsätze in Deutschland - Umsätze in Millionen Euro
    € 3,80