Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Wir investieren gezielt in die Region

    Die Telekommunikations-Schlacht wird auch auf Nebenkriegsschauplätzen gewonnen. Peter Schöpfer, Geschäftsführer des Stuttgarter TK-Anbieters Tesion, schwört auf Tageszeitungen, Radio und Plakat. Denn als Start-up-Company muß Tesion seinen Etat effizi

    HORIZONT: Herr Schöpfer, Ihr Unternehmen hat sich zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, am 1. Januar 1998, umbenannt. Wie sah Ihr erster kommunikativer Auftritt nach der Namensänderung aus? Peter Schöpfer: Wir haben eine Pressekonferenz abg

    [15591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 050

    Service Marketing

    Mehr Werbung durch den Euro

    Prognos sagt 67 Mrd. DM Marktvolumen vorher - Fernsehen erreicht Kapazitätsgrenzen

    mk. Hamburg, 13. August. Durch die Einführung des Euro und den damit verbundenen schärferen Wettbewerb wird der Kommunikationsbedarf für Produkte und Dienstleistungen massiv ansteigen. So rechnet das Prognos-Institut damit, daß die Netto-Werbeumsätze der

    [5869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 043

    Medien Media

    Euro pusht Werbemarkt

    Prognos-Studie: Bis zum Jahr 2010 steigen die Nettowerbeeinnahmen auf 67 Milliarden Mark

    HAMBURG Der Werbemarkt wird weiterhin stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft, sowohl mittel- als auch langfristig, so das Ergebnis einer Studie, die das Schweizer Marktforschungsinstitut Prognos, Basel, im Auftrag der Media-Gruppe München (MGM) durchgef

    [5730 Zeichen] € 5,75