Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 30

Rückblick Medien

Podcast-Markt

In den Mühen der Ebene angekommen

Für Podcasts war 2023 ein schwieriges Jahr. Das zeigt sich an der Konsolidierung bei Spotify, das stark auf die Wort-Formate setzt. In diesem Jahr erlebt der Konzern gleich drei Entlassungswellen, Anfang Dezember gibt er bekannt, 17 Prozent seiner Be

[1214 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 30

Medien Jahresrückblick 2022

Podcast-Markt

Große Hoffnungen

Im Podcast-Markt stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Mehr Nutzende, mehr Publisher und steigende Werbeerlöse wecken große Erwartungen. Im August übernahm die US-Podcast-Plattform Libsyn das Münchner Start-Up Julep, um mit ihm im europäischen Mark

[1407 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 1

Seite 1

Rasant erholt, weiter bedroht

Die Bilanz im deutschen Werbemarkt kann sich sehen lassen – stabil ist das Wachstum noch nicht

Dieses Jahr ist besser gelaufen, als viele es vor zwölf oder sechs Monaten erwartet haben – und es geht anders zu Ende, als viele noch vor drei Monaten dachten. Dass sich der Werbemarkt so schnell und in diesem Ausmaß erholt wie 2021, gehört zu den Ü

[4650 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 29

Medien Jahresrückblick 2021

Podcast

Der Boom geht weiter

Podcasts wachsen aus der Nische und verdanken ihren Aufschwung auch der Corona-Pandemie, in der viele das Medium entdeckten. Laut Online Audio Monitor nutzen es aktuell fast 30 Prozent der Bevölkerung mindestens gelegentlich, gut ein Fünftel mehr als

[1390 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

Seite 1

Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 25

Medien Jahresrückblick 2019

Podcasts

Netflix für die Ohren

Podcasts, wohin man hört. 2019 sind neue Audioformate wie Pilze aus dem Boden geschossen. Alle wollen von der neuen Trendgattung profitieren: Radiosender, Fernsehkonzerne, Verlage. Wie viel Musik in dem Geschäft ist, zeigte im Sommer die Nachricht, d

[1092 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Werbemarkt 2018 boomt nicht, sondern stagniert

Es sind keine guten Nachrichten, die am Dienstag kurz vor Redaktionsschluss aufschlugen. Im vergangenen Jahr stagnierte der deutsche Werbemarkt. Das geht aus den ersten Zahlen von Nielsen hervor, die HORIZONT vorliegen. Danach investierten die Untern

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 21

Marketing Jahresrückblick 2017

FMCG

Aufstand der Kleinen

Kaum eine Branche stand 2017 so sehr unter Beobachtung wie die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods. Bei vielen großen Schnelldrehern läuft es einfach nicht mehr so rund wie noch vor einigen Jahren, als sie scheinbar selbstverständlich von Rekor

[1064 Zeichen] € 5,75

 
weiter