Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Deutsche Telekom lockt Young Professionals

    Der Konzern startet die größte Arbeitgeber-Imagekampagne seiner Geschichte / Werbeoffensive wird 2012 fortgesetzt

    Die Deutsche Telekom räumt dem Thema Employer Branding einen festen Platz in der Kommunikation ein. Wie Christian Hahn, Leiter Strategie Marketing Kommunikation und Media, ankündigt, will der Bonner Konzern sein Image als Arbeitgeber dauerhaft mit Werbun

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 016

    Marketing

    Congstar spannt die User ein

    Discountmarke der Telekom startet Werbeoffensive für Handy-Flatrate / Fokus auf TV und Social Media

    Congstar buhlt massiv um die Kunden der Konkurrenz und macht das Thema Wechsel zum großen Aufhänger seiner neuen Kampagne. Das Motto: "Ändere dein Leben, ändere deinen Provider". Congstar schlägt ein neues Kapitel in der Endkundenansprache auf. Am 15. J

    [4186 Zeichen] Tooltip
    Congstar hat den dicksten Etat - Brutto-Werbeausgaben der Mobilfunk-Discounter - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Der Golf fährt im neuen Stil vor

    Volkswagen ändert Kampagnen-Stil für Launch / Sachlichkeit löst Augenzwinkern ab / Premiumhabitus

    Volkswagen gibt beim Start Golf VI mächtig Gas. Der Wolfsburger Autobauer fährt in der Launchkampagne voll auf die Wertigkeit und die Qualität des Klassikers ab.

    [6167 Zeichen] Tooltip
    Ford Focus zeigt sich vorn - Die Top 10 der meistbeworbenen Kompaktklasse-Pkw im 1. Halbjahr 2008
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Auf den Spuren von Paul Potts

    T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

    Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

    [6372 Zeichen] Tooltip
    T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
    € 5,75