Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Viel Geld für die Erste Hilfe

    Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

    Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehm

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014 Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013 Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Viel Geld für die Erste Hilfe

    Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

    Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehmen,

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014

    Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013

    Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
    € 5,75