Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 015

    Hintergrund

    Policen-Power das ganze Jahr

    Versicherungen: Unternehmen wie die Arag werben antizyklisch / Hochsaison im vierten Quartal / Steigende Spendings Michael Reidel

    Manchmal lohnt es sich, hoch zu steigen, um einen anderen Blick auf die Dinge zu werfen. Und vielleicht liegt es ja am Perspektivwechsel im 29. Stock des 125 Meter hohen Arag-Towers, dass die neue Markenstrategie des Düsseldorfer Versicherungskonzerns ni

    [9538 Zeichen] Tooltip
    Ergo-Konzern dominiert die Branche - Die Top 10 Versicherungen bei den Werbespendings im 1. Halbjahr 2011
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Medienunternehmen fehlt Mut

    Chefredakteure reden bei Kreation gern ein Wörtchen mit / Abverkaufsgetriebene Kampagnen dominieren

    Gemessen an den immensen Werbeausgaben der Medienunternehmen für ihre eigenen Printtitel und Sender fällt die Kreativbilanz verheerend aus. Mutige und auffällige Kampagnen bleiben die Ausnahme. Auch wenn die Agenturen auf mehr Imagewerbung drängen, entsch

    [6753 Zeichen] Tooltip
    Preise bleiben die Ausnahme Nur wenige Medienkampagnen werden prämiert

    Medien sind größte Werbungtreibende Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

    Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

    Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

    [4572 Zeichen] € 5,75