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HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero beendet den Sommer

Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Modemarkt Hersteller forcieren Imagewerbung als notwendige Konstante im beschleunigten Wechsel der Kollektionen

Schneller Takt unterm Markendach

Frankfurt / Wenn sich die Bekleidungshersteller in der kommenden Woche in Düsseldorf zur CPD Woman Man treffen, gleicht dies eher einem Krisengipfel als einer Branchenmesse: Zu schlecht sind die Marktzahlen, zu trübe die Aussichten (siehe Kasten). Die U

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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

Business Handel

Online-Dachmarke für Frauen

Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 050

Länder Report Bayern Nährmittel

Jüngste Verwender im Visier

Bernbacher behauptet Führungsposition in Bayern

js. München, 4. Oktober. Der Nudelhersteller Josef Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG, München, hat seine Marktführerschaft in Bayern "trotz der aggressiven italienischen Preisanbieter erfolgreich" verteidigt. Das berichtet Sabine Maier-Eicher, Leitung Marke

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

Medien Print

Die Woche geht in die nationale Offensive

Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Media-Markt macht sich lustig

Vorweihnachtskampagne parodiert vergleichende Werbung

MÜNCHEN Mit einer Parodie auf vergleichende Werbung will Media-Markt in der Vorweihnachtszeit ihre Umsatzentwicklung nochmal richtig ankurbeln. Dabei nimmt das Unternehmen in bewährter "Ich bin doch nicht blöd"-Manier die vergleichende Werbung aufs Korn

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 088

Industrie

Willy Bogners einheitlicher Werbeauftritt

Das große B

Die Willy Bogner GmbH & Co KGaA, München, startet mit der Werbeagentur Select zur Herbstsaison eine neue, von Willy Bogner entwickelte Werbestrategie. Die jährlichen Werbeausgaben liegen bei 5 Mill. DM. Alle Kollektionsbereiche und Lizenzprodukte erhalten

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