Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 21

    Marketing Jahresrückblick 2017

    FMCG

    Aufstand der Kleinen

    Kaum eine Branche stand 2017 so sehr unter Beobachtung wie die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods. Bei vielen großen Schnelldrehern läuft es einfach nicht mehr so rund wie noch vor einigen Jahren, als sie scheinbar selbstverständlich von Rekor

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 48

    Marketing

    Tragende Säule des Werbemarktes

    Handel gibt 2012 weniger für Absatzkommunikation aus und ist dennoch die werbestärkste Branche – FMCG-Hersteller halten sich zurück

    Hamburg. Für die werbungtreibenden Unternehmen aus dem Einzelhandel und der FMCG-Industrie war 2012 kein leichtes Jahr. Nahezu überall wurden Etats umgeschichtet, eingedampft oder zumindest kritisch hinterfragt. Dabei wurden Anzeigen und Spots, wenn überhaupt, dann kurzfristig gebucht. Im LEH investierten unter den großen Playern im Markt nur Rewe inklusive Penny deutlich mehr als im Vorjahr.

    [5255 Zeichen] Tooltip
    FMCG-Werbetrend LZ/Nielsen Werbemonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 048

    Marketing

    Tragende Säule des Werbemarktes

    Handel gibt 2012 weniger für Absatzkommunikation aus und ist dennoch die werbestärkste Branche – FMCG-Hersteller halten sich zurück

    Hamburg. Für die werbungtreibenden Unternehmen aus dem Einzelhandel und der FMCG-Industrie war 2012 kein leichtes Jahr. Nahezu überall wurden Etats umgeschichtet, eingedampft oder zumindest kritisch hinterfragt. Dabei wurden Anzeigen und Spots, wenn überhaupt, dann kurzfristig gebucht. Im LEH investierten unter den großen Playern im Markt nur Rewe inklusive Penny deutlich mehr als im Vorjahr.

    [5255 Zeichen] Tooltip
    FMCG-Werbetrend

    LZ/Nielsen Werbemonitor
    € 5,75