Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Werbung immer ineffizienter

    Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

    Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an

    [3027 Zeichen] Tooltip
    Wer wirbt, gewinnt Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung immer ineffizienter

    Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

    Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an jen

    [3027 Zeichen] Tooltip
    Wer wirbt, gewinnt

    Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
    € 5,75