Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbung für Joghurt explodiert

    Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

    Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

    Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 001

    Markenstrategie Unilever Bestfoods startet größte Kampagne der Firmengeschichte

    Markenartikler setzen zur Attacke gegen Aldi an

    Hamburg / Unilever macht Ernst: Um den weiteren Vormarsch von Deutschlands größtem Discounter Aldi zu stoppen, erhöht allein der Unternehmensbereich Unilever Bestfoods sein Werbebudget im 2. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 50 Prozent - im v

    [2555 Zeichen] € 5,75