Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

    Praxis

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Anklang eines Sommerhits

    Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

    Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

    [6274 Zeichen] Tooltip
    1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

    Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

    Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 050

    Report Standort Österreich

    Werbeland Österreich

    · Die Big Spender unter den österreichischen Submarken sind eindeutig bei den großen Mobilfunkanbietern zu finden. Daneben geben die beiden größten Bankinstitute und der Handel - insbesondere der Lebensmitteleinzelhandel, der Elektro- und der Möbelhandel

    [705 Zeichen] Tooltip
    Mobilfunk stürmt zum Gipfel - Top-werbungtreibende Marken 2006 - Angaben in Millionen Euro

    Fachzeitschriften legen kräftig zu - Werbeaufwand nach Werbeträgern - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Verizon dominiert das Ranking

    USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

    Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

    [2646 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 053

    Medien

    Ambient-Media Strategische Integration statt netter Gimmicks: Z New Media Solutions bringt außergewöhnliche Werbeformen im Outdoor-Bereich auf Trab

    Die ewige Suche nach dem Wow-Effekt

    Die Wiesbadener Agentur Z New Media treibt die strategische Planung von Ambient-Media voran.

    Wiesbaden / Klopapier mit flockigen Werbesprüchen, in den Sandstrand gepresste Firmenlogos oder Markenakrobatik in der Schwerelosigkeit - rastlos schwirrt der Erfindergeist der Outdoor-Experten auf der Suchenach immer neuen Überraschungen umher. «Mehr als

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Quantität ruft nach Qualität - Anzahl der beworbenen Marken im Vergleich zu Bruttowerbeinvestiitonen
    € 5,75