Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Eigene Welt

    In Ostdeutschland ticken die Markenuhren noch anders. Zwar gilt das längst nicht für alle Märkte, aber um so signifikanter für die werbeintensiven Bereiche Wasch- und Geschirrspülmittel. Dies belegt die aktuelle Folge des H ORIZONT - Kommunikationsbaromet

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 001

    Werbung zwischen Frust und Leistungsfähigkeit

    Verbraucheranalyse 95 durchwachsen / Kommunikationsbarometer bestätigt die Potentiale

    FRANKFURT Die öffentliche Diskussion der vergangenen Wochen um Qualität und Leistungsfähigkeit der Werbung erhält durch die Verbraucheranalyse 95 neuen Zündstoff. Sie weist wie schon 1994 einen erheblichen Werbefrust und einen weiteren Rückgang der Marken

    [1969 Zeichen] € 5,75