Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Höhere Ausgaben für Direct-Mails und Internet

Besonders die Handelsgruppen steigerten Dialog-Werbung - Online-Medium wird immer beliebter

Frankfurt, 25. Oktober. Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes in den ersten neun Monaten 2007 setzt sich bei Direct-Mails und Web-Werbung fort. So sind laut Erhebungen der Hamburger Statistiker von Nielsen Media Research (NMR) die Ausgaben für

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

[2290 Zeichen] Tooltip
Budgetanteile-Werbemittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 040

Service Marketing

Abverkauf statt Markenaufbau

Nielsen Media Research: Händler präferieren verkaufsfördernde Werbung - Kurzfristige Wirkung

Frankfurt, 20. Januar. Rund 18,2 Mrd. Euro brutto ließen sich die Markenhersteller und Händler im vergangenen Jahr ihre Werbung in den klassischen Medien kosten. Das entspricht einem Anstieg von knapp 1 Mrd. Euro oder 5,8 Prozent gegenüber 2003. Laut Niel

[4194 Zeichen] Tooltip
Top Werbetreibende 2004 Handel und Ernährungswirtschaft In klassischen Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

Service Marketing

Handel buttert in die Werbung

Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

[2798 Zeichen] Tooltip
Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

Service Marketing

POS-Werbung besser verstehen

Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

[7608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

Service Marketing

Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

[8978 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

Service Marketing

Internet soll künftig für Impulse sorgen

Zuversicht in der Werbebranche: Deutsche Wirtschaft hat ihr Werbevolumen weiter erhöht

d.b. Berlin, 31. Mai. "Einen Erdrutsch der werbenden Wirtschaft in Richtung Internet gab es nicht und er muss auch nicht befürchtet werden", stellte der Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Manfred Lange, anlässlich der Jahr

[2911 Zeichen] Tooltip
Die werbestärksten Branchen - Rangfolge der Brutto-Medien-Investitionen in Deutschland (Werte gerundet)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Werbeausgaben steigen weiter

Unternehmen gaben im vergangenen Jahr über 7 Mrd. DM aus

LZ. Frankfurt, 29. April. Ein Plus von 6,7 Prozent verbuchte der Werbemarkt in Deutschland im ersten Quartal. Laut AC Nielsen investierten die werbetreibenden Unternehmen bis Ende März rund 7,4 Mrd. DM in klassische Werbung. Überdurchschnittlich um 7,1

[1839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

Service Marketing

Vergleiche mit der Konkurrenz sind kein Patentrezept

B+P Kongreß: Aktuelle Trends in der Handelswerbung - Tageszeitung bleibt Hauptwerbeträger

bc. Bad Homburg, 11. Februar. Handelsunternehmen bleiben weiterhin den aktuellen Tageszeitungen als Werbeträger treu. Andere Medien -wie das Fernsehen - werden jedoch inzwischen in einige Mediapläne integriert. Auch das Internet eröffnet andere Kommunikat

[4445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 064

Service Marketing

Messepräsenz ergänzt Marketing-Mix

Hassia&Luisen Mineralbrunnen sammelt positive Erfahrung - Chance für Mittelständler

We. Bad Vilbel, 3. April. Eine Messebeteiligung kann selbst bei begrenztem Marketing-Budget erfolgreicher sein als viele andere Werbemaßnahmen - vorausgesetzt, sie ist durchdacht und bestens vorbereitet. Diesen Schluß zieht die Hassia&Luisen Mineralquelle

[5812 Zeichen] € 5,75

 
weiter