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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

    Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

    DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

    [10056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Werbeprognosen werden optimistischer

    Werbeklima-Studie zeigt deutlich positiven Trend/Werbe- und Agenturleiter sehen Investitionen in klassische Werbung um drei bis fünf Prozent steigen

    DÜSSELDORF Deutlich optimistischer als noch im vergangenen Herbst schätzt die Werbebranche ihre Entwicklung in den nächsten Monaten ein. Die Ausgaben in klassische Werbung sollen um drei bis fünf Prozent steigen, die Mehrheit der befragten Werbe- und Agen

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Signal

    Die Zeichen für die Werbekonjunktur in Deutschland stehen wieder auf Grün. Nachdem sich Werbe- und Agenturleiter laut Werbeklimastudie vom vergangenen Herbst in der Wachstumsprognose der klassischen Werbung von ein bis drei Prozent noch zurückhaltend geäu

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

    Blick auf das Werbejahr wird viel optimistischer

    Laut Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung 1997 um bis zu fünf Prozent wachsen

    Frankfurt Trotz einer sehr verhaltenen Werbekonjunktur im ersten Quartal des Jahres obsiegt in der Branche derzeit der Optimismus. Laut aktueller Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung bis fünf Prozent wachsen, im Herbst 1996 wurde noch ein Plus vo

    [2080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Dialogmarketing ist en vogue

    Starkes Werbewachstum für Dialogmarketing in Frankreich

    PARIS 1995 sind die französischen Werbeinvestitionen um 4,5 Prozent auf insgesamt umgerechnet 42,8 Milliarden Mark gewachsen. Mit 6,1 Prozent Zuwachs legten die Investitionen in Below-the-line-Maßnahmen überproportional zu. Für 1996 prognostiziert das zur

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Hartes Jahr für Spaniens Werbewirtschaft

    Agenturen schnallen den Grütel enger / Einbrüche bei TV / Trend zu Below- the-Line-Aktivitäten

    Madrid - In der spanischen Werbebranche schrillen die Alarmglocken. Erstmals seit dem Ende der Franco-Diktatur 1975 sind die Werbeumsätze gefallen. Nach einer im Auftrag des spanischen Verbandes der Werbeunternehmen (FNEP) durchgeführten Untersuchung wurd

    [5380 Zeichen] € 5,75