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    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 44

    Report Automobility Markt

    Digitales Shiften

    Werbemarkt: Online und Social Media werden hofiert. Warum das so ist, die Klassik aber relevant bleibt. Von Guido Schneider

    Viele Autohersteller haben ihre Werbemaßnahmen zuletzt heruntergefahren. Das ist auch kein Wunder, denn angesichts von Lieferengpässen, Halbleitermangel und knappem Angebot erschienen große Werbekampagnen eher deplatziert. Etliche Hersteller verteilt

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    Autobauer steigen in die Eisen - Bruttowerbeinvestitionen im Pkw-Markt 2018 bis 2022 Automarken legen den Rückwärtsgang ein - Bruttwerbeinvestitionen der Pkw-Hersteller nach Mediengattungen 2022 VW fährt vorne - Top 15 Automarken im Werbetrend
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 46

    Report Schweiz

    Vorsichtig optimistisch

    Offline-Kanäle steigen wieder in der Gunst der Werbeauftraggeber, aber der Shift ins Digitale hält an

    Zwei Jahre Corona-Pandemie waren für die Akteure im Schweizer Werbemarkt nervenaufreibend. Doch nun scheint das Gröbste überstanden. Darauf deuten jedenfalls die Ergebnisse des Branchenindikators 2022 hin, den die Leading Swiss Agencies (LSA) und der

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    TV bleibt spitze - Verteilung des Mediabudgets auf Werbemittel Zuversicht überwiegt - Entwicklung des Kommunikations- und Mediabudgets bei Schweizer Werbeauftraggebern 2022
    € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 18

    Hintergrund

    Kein Mut für Neues

    Mediastrategie: Nach dem Lockdown fehlt vielen Marken das Geld für Werbung. Unternehmen und Medienvermarkter tun sich bei der Suche nach alternativen Vermarktungsmodellen schwer

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    Werbemarkt leidet unter Corona-Knick - Bruttowerbeausgaben 2020 nach Einzelmonaten (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 88,89

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Auf neuem Kurs

    Die Pkw-Hersteller reagieren auf die veränderte Mediennutzung und fahren ihre klassische Werbung zugunsten von Social Media, Influencer- und Content Marketing zurück

    Die Autoindustrie ist bekanntlich Deutschlands wichtigster Industriezweig und damit zugleich auch ein Riese im heimischen Werbemarkt. Doch in diesem Jahr halten sich die Autobauer auffallend zurück, wenn man der Werbestatistik von Nielsen glauben wil

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    TV bleibt wichtigstes Werbemedium von VW und Co - Mediasplit der Pkw-Branche 2018 Autobauer sind nicht mehr spitze - Bruttowerbeinvestitionen der Pkw-Branche in den Above-the-Line-Medien (2013 bis 2018) VW fährt mit angezogener Handbremse voraus - Bruttowerbeinvestitionen der Automarken in Deutschlan
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 39

    Report Media-Agenda 2018

    Aufschwung mit Tücken

    Radio: Die Gattung wächst, hat aber Probleme im Web

    Anders als das Fernsehen erfreut sich das Radio bester Laune, schließlich ist es im Werbemarkt gefragt wie lange nicht mehr und hat die Stürme der Digitalisierung bislang besser gemeistert als der große Bruder. Dass auch die Radiosender unter Reichwe

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 092

    Media Mediaplanung 2000/Radio

    Nullbuchungen irritieren die Radioszene

    Manche Agenturen versuchen sich ihr Honorar direkt beim Sender zu holen, weil der Kunde es nicht zahlen will. Von Guido Schneider

    Das Gefüge zwischen Radiosendern, Vermarktern und Agenturen ist aus den Fugen geraten. Es geht - wie so oft - ums Geld und die Frage, wer was bezahlen soll. Nach herkömmlichem Verständnis vergütet der Werbungtreibende seine Agentur für die Einbuchung beim

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75