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    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Kino legt massiv zu

    12,5 Milliarden Euro haben die Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres in Werbung investiert, soviel wie im Vorjahreszeitraum. Kino hat am meisten profitiert, TV als stärkste Gattung legt ebenfalls zu. Print hingegen verliert weiter. MIR

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    Kino legt massiv zu - Wachstumsstärkste Gattungen bis Juni 2013
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Online liebt TV

    — Der Wettbewerb der Reiseportale hinterlässt immer größere Werbespuren im TV: Von insgesamt 181,8 Millionen in Werbung investierten Euro gingen 2012 drei Viertel an Fernsehsender – ein Drittel mehr als im Vorjahr. Am stärksten legte aber Out-of-Home zu.

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    Online liebt TV
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

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    Print verliert massiv
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Instabiler Werbemarkt: Laut Nielsen Media Research entwickeln sich die Bruttowerbeumsätze wieder positiv. Mediaexperten erwarten aber vor allem für Print ein schwieriges Gesamtjahr. Diskussion um Umsätze6

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    Durchwachsenes Bild - Bruttowerbeumsätze bis April 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

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    Industrie geht jetzt ins Netz

    Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

    Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

    [3977 Zeichen] € 5,75