Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 87,88

Report Automarketing

Mehrspurig am Start

Das Angebot der Automobilpresse diversifiziert kräftig. Die nächsten Treiber: E-Mobilität und Connected

Zwischen Januar und August 2016 hat die Kfz-Branche mehr als 1,4 Milliarden Euro brutto für Werbung ausgegeben – 3,2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Trend macht sich bei den führenden Autozeitschriften überproportional bemerkbar: So konnte

[8431 Zeichen] Tooltip
Top 3 eilen voraus - Anzeigenumsatz der Autozeitschriften Führungsduo kommt sich näher - Auflage der Autozeitschriften Medienmarken gut platziert - Digitale Reichweiten der Autoportale
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 12

Agenda

Viele Filme, weniger Zuschauer

Besucherzahlen und Umsatz sinken bei den Kinos um mehr als 10 Prozent / Hoffnung auf „Findet Dorie“

Die Halbjahreszahlen der Filmförderungsanstalt in Berlin geben keinen Anlass zur Euphorie. Nach einem sehr starken Jahr 2015 müssen die Kinobetreiber im 1. Halbjahr 2016 Besucher- und Umsatzrückgänge hinnehmen. In den ersten sechs Monaten kamen 57,5

[2326 Zeichen] Tooltip
Weniger Besucher und Umsatz - Entwicklung Kino-Halbjahresergebnisse 2014 bis 2016
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 42

Report Games Marketing

Immer im Takt bleiben

Der Anteil des Printumsatzes hat sich halbiert. Dennoch geht es Computec Media gut, da der Aktionsradius erweitert wurde

Geschichten über Computerverlage durchzieht oft eine nostalgische Note, beim Studium der Unternehmenszahlen träufelt Trost und Mitleid auf die Akten, zwischen den Zeilen schimmern die „guten alten Zeiten“ hervor. Es wäre naheliegend, auf diese Weise

[6641 Zeichen] Tooltip
Gamer drängen ins Fernsehen - Mediamix: Bruttowerbeausgaben in der Kategorie „Spiele und Spielcomputer“ Kauflust mit Kalkül - Akquisitionen von Computec seit 2011
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 25

Hintergrund

Blockiertes Geschäft

Mobile Adblocker: Die mobile Vermarktung kommt gerade erst in Schwung – da droht ihr Adblocking schon den Garaus zu machen

Die mobile Nutzung steigt – und die Adblocker-Raten auch. Es sind zwei starke Bewegungen, die sich in zahlreichen Studien und Analysen widerspiegeln und die das digitale Werbegeschäft fundamental verändern. Doch Adblocking ist für das noch kleine Pfl

[6411 Zeichen] Tooltip
Junge User greifen öfter zum Smartphone - Mobile Nutzer nach Altersgruppen Adblocking via Browser auf dem Vormarsch - Weltweite monatliche aktive User mit mobilen Adblocking-Browsern Display-Umsätze steigen stark - Entwicklung Mobile-Display-Werbung
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 44,46,47

Report Fachmedien

Ein gutes Jahr

HORIZONT-Ranking: Die 150 größten Fachzeitschriften erwirtschaften einen Bruttowerbeumsatz von rund 624 Millionen Euro

Das „Deutsche Ärzteblatt“ hat im vergangenen Jahr 5,4 Prozent mehr Anzeigengeld erlöst als 2014 – und doch rutscht der Wochentitel aus dem Deutschen Ärzteverlag erstmals seit 2004 von der Spitze. 38,7 Millionen Euro reichten 2015 nicht, um die jahrel

[7372 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2015 Anzeigen-DAX kriegt die Kurve - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2002
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 49

Report Fachmedien

Print schafft Paid Content

Verlage wachsen, Vertriebs- übersteigen Anzeigenerlöse, Fachzeitschriften bleiben wichtigster Umsatzbringer

Um 105 Millionen auf rund 3,35 Milliarden Euro ist das Volumen des deutschen Fachmedienmarkts 2015 gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Das entspricht einem Plus von 3,2 Prozent nach Zuwachsraten von 1,3 (2014) und 3,4 Prozent (2013) zuvor. Rund ein Fünf

[1759 Zeichen] Tooltip
Website-Magazine als Treiber - Umsatzsteigerung digitaler Kanäle von Fachverlagen Umsatz: Fachzeitschriften bleiben Hauptverdiener - Erlöse nach Fachmedien-Segmenten 2015 Erlöse so hoch wie seit 2008 nicht mehr - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Dritthöchster Stand an Fachtiteln - Auflagenentwicklung der B-to-B-Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 95

Report Automarketing I/2016

Auf Zukunft getrimmt

Nicht nur Hersteller, auch Autozeitschriften erfinden sich neu. Die Verlage setzen dabei auf Diversifizieren und Digitalisieren

Es ist das „Duell des Jahres“: Apple iCar 9.3 gegen den Brilliance-BMW 8.7.9. Welches Modell wird sich durchsetzen? „Auto Bild“ liefert die Fakten – in seiner Ausgabe vom 16. März 2046. Das Heft selbst ist, logisch, noch nicht im Handel, doch die Red

[6678 Zeichen] Tooltip
Führungstrio sammelt 150 Millionen Werbe-Euro ein - Bruttoanzeigenumsatz der 20 größten Autozeitschriften Oldtimer-Markt fährt voraus - Top 5 der Klassik-Magazine nach Auflage Auto Motor und Sport verkürzt den Abstand - Top 5 Generalisten in der Autopresse nach Auflage
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 100

Report Automarketing I/2016

Expertise für Experten

Die Titel der Auto-fachpresse entwickeln sich mehr und mehr zu umfassenden Medienmarken

Kein Interesse bleibt ungestillt, kein Berufsbild unberücksichtigt: Das Angebot an B-to-B-Medien rund ums Auto ist facettenreich. „Sie erreichen ein Fachpublikum oft über die komplette Wertschöpfungskette hinweg, vom Zulieferer bis zum Autohändler –

[9772 Zeichen] Tooltip
Automobilwoche in Pole Position - Auto-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 44

Report TV-Marketing I/2016

Lotsen im Dschungel

Die TV-Nutzung ändert sich – und Programmzeitschriften ziehen mit. Print wird renoviert, im Digitalen angebaut

Gerade einmal neun öffentlich-rechtliche Programme empfing man in den 1970ern – heute sind es mehr als 150. Privatsender, Pay-TV, Mediatheken, Videoportale, Streaming-Angebote und mobile Empfangsgeräte haben die Möglichkeiten, fernzusehen, erheblich

[6305 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel wählen Programmies - Relevanz von TV-Programminformation Programmies unter den Top 5 - Die größten Zeitschriftensegmente nach Anzeigenumsatz Sechs Auflagen-Millionäre - Top 10 der Programmzeitschriften TV Digital ist die Nummer 1 - Größte Programmies nach Bruttowerbeumsatz 2015
€ 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 36

Report Finanzmarketing

Beratungslücke schließen

Der Informationsbedarf im Finanzmarkt wird immer spezieller. Wirtschaftsverlage reagieren darauf

Mario Draghi ist ein umstrittener Mann. Kritiker legen dem Chef der EZB zur Last, durch seine Zinssenkungen immer mehr Milliarden in die Märkte zu pumpen. In den Medien wurde seine gerade verkündete Abstufung des Leitzinses auf null Prozent ausführli

[6804 Zeichen] Tooltip
Der Aktionär legt deutlich zu - Wirtschaftsmagazine mit höchstem Umsatzplus im Anzeigengeschäft 2015 Printmarken in starker Position - Führende Finanz- und Wirtschaftsportale im Netz TV und Internet schöpfen ab - Werbespendings und Mediamix aus dem Wirtschaftsbereich Finanzen
€ 5,75

 
zurück weiter