Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 21

    Hintergrund

    Alexa, Du sollst nicht diskriminieren!

    Energy: Geschäftsführer Olaf Hopp befürchtet, dass die GAFA-Konzerne den Audio-Werbemarkt unter sich aufteilen wollen

    Olaf Hopp, Geschäftsführer der Energy-Gruppe, fordert von der Politik eine frühzeitige Regulierung von Sprachassistenten wie Amazons Alexa und Googles Siri. Er fürchtet, dass Google, Amazon, Facebook und Apple (GAFA) ihre Macht beim Vertrieb ausnutze

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Der unheilvolle Einfluss der Werbeindustrie auf das Internet

    Plattform-Kapitalismus: Facebook steht massiv in der Kritik – zu Recht. Und die Werbungtreibenden? Die tragen eine Mitschuld an den gefährlichen Fehlentwicklungen im Internet

    Was ist Social Media? Die Definition von Sascha Lobo geht so: „Social Media ist eine riesige Maschinerie, die perfekt abgestimmt ist auf die Bedürfnisse der Werbetreibenden – aber ansonsten blind für die meisten gesellschaftlichen Belange.“ Nicht

    [9887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

    Report Tourismusmarketing

    Neue Gewaltenteilung

    Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

    Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht D

    [13335 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet Himmelblau? Gefällt mir - Reisezeitschriften auf Facebook
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

    Report Tourismusmarketing

    Neue Gewaltenteilung

    Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

    Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht Deuts

    [13335 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften

    Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien

    Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet
    € 5,75