Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 20

    Spektrum Screenforce

    In jeder Hinsicht gesetzt

    Trotz Bewegtbild-Boom im Web bleiben die Vorabendprogramme der Öffentlich-Rechtlichen im Werbemarkt gefragt. Das ZDF wächst sogar überdurchschnittlich.

    In grauer Vorzeit waren ARD und ZDF die Könige des Fernsehwerbemarkts. Wer Spots in ihren werbefinanzierten Vorabendprogrammen schalten wollte, der musste sich anstellen und auf Zuteilung von Werbezeit warten. Denn die war damals auf 20 Minuten pro W

    [6910 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend erfasst auch Öffentlich-Rechtliche - Bruttowerbeumsätze und Sekundenvolumina ausgewählter TV-Vermarkter (1. Halbjahr) ZDF performt besser als Das Erste - TV-Nettowerbeumsätze von ARD und ZDF 2009 bis 2019
    € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 33,36,37

    Report Fachmedien

    Breiter aufstellen

    HORIZONT-Rangliste: Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften kommen 2018 auf rund 600 Millionen Euro an Werbegeld, 2,6 Prozent weniger als 2017

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2018
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 44

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg

    Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

    Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 26

    Report Best Ager

    Alter, schalt um

    Der stagnierende TV-Werbemarkt und die wachsende Zahl älterer Zuschauer verlangen ein Umdenken im Fernsehen. Mediaplaner sehen Potenzial für Spartenangebote.

    [7565 Zeichen] Tooltip
    Stagnation beim Spot-Verkauf - Entwicklung der Fernseh-Werbeumsätze
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 026

    Report Best Ager

    Alter, schalt um

    Der stagnierende TV-Werbemarkt und die wachsende Zahl älterer Zuschauer verlangen ein Umdenken im Fernsehen. Mediaplaner sehen Potenzial für Spartenangebote.

    [7565 Zeichen] Tooltip
    Stagnation beim Spot-Verkauf - Entwicklung der Fernseh-Werbeumsätze
    € 5,75