Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

    Global Marketer Summit

    Alltagsmedium Internet

    Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

    Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

    Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

    Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Kaum Couchpotatoes in den Alpen

    Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

    Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

    [3933 Zeichen] Tooltip
    Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

    US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
    € 5,75