Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

Seite 1

Jetzt erst recht

IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

[4812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gewinner, Verlierer, Absager

Die Pandemie verhindert 2021 zumindest eine Messe. Andere Unternehmen behaupten sich gut in der Krise.

[4606 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 4

Thema der Woche

„Wow“-Premiere

Dmexco@home: Die Veranstaltung zeigt, wie gut virtuelle Konferenzen funktionieren können

Die Zahlen stimmen. 886 Redner. 200 Sessions. 20000 Ticket-Teilnehmer, die meisten davon zahlend. 38 Prozent der Gäste waren international. 10000 Menschen im Schnitt auf der Plattform. 200 Sessions. 160 Stunden Film-Material. Auch wenn sich die Zahle

[6641 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

„Der Schweinebauch kommt zurück“

Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

[2050 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eine Frage des Vertrauens

Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

Mehr Speed

Die Autoindustrie wird digitaler. Das muss sie auch. Sonst überholen Google und Apple

Vernetzung. Digitalisierung, wahlweise auch Zeitenwende. Schlagwörter, die das Grundrauschen der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt beschreiben. Kaum eine Fahrzeugpräsentation, kaum ein Unternehmensvortrag kommt auf der Messe ohne

[3501 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen J

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen Jahre

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 1

Seite 1

Digital muss sich strecken

Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7

[5102 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 001

Seite 1

Digital muss sich strecken

Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7 bis

[5102 Zeichen] € 5,75

 
weiter