Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

Thema der Woche - Restart 2021

Wer gewinnt, wer verliert

Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

[7607 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 34

Report Messen & Events

Teil des Abenteuers

Der Hype um Content Marketing tut Eventagenturen gut, die Nachfrage nach strategischen Live-Erlebnissen nimmt zu

Wie passt das zusammen? Da veröffentlicht der Verband für Messebauer und Eventdienstleister (Famab) Ergebnisse einer Erhebung, die für das kommende Jahr einen Rückgang der Spendings für direkte Wirtschaftskommunikation von 11 Prozent auf 3,84 Milliar

[5078 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 034

Report Messen & Events

Teil des Abenteuers

Der Hype um Content Marketing tut Eventagenturen gut, die Nachfrage nach strategischen Live-Erlebnissen nimmt zu

Wie passt das zusammen? Da veröffentlicht der Verband für Messebauer und Eventdienstleister (Famab) Ergebnisse einer Erhebung, die für das kommende Jahr einen Rückgang der Spendings für direkte Wirtschaftskommunikation von 11 Prozent auf 3,84 Milliarden

[5078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 033

Report Messen & Events

Spürbarer Aufschwung

Nach einem schwachen Jahr 2009 kann die Messewirtschaft aufatmen: Steigende Aussteller- und Besucherzahlen lassen auf ein leichtes Plus hoffen.

[3074 Zeichen] Tooltip
AMI macht den größten Sprung - Die deutschen Top 10 Messen nach Besuchern im 1. Halbjahr 2010
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 037

Report Messen & Events

Erfolg optimieren

Messen haben ihren festen Platz im Marketingmix, doch in der Kommunikation mangelt es an Effizienz. Häufig schlampen Aussteller bei der Nacharbeit.

[4865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 075

Report Messen & Kongresse

Treffen mit Erfolg

Unternehmen investieren wieder in ihre Messeauftritte. Eine global einheitliche Strategie, das Controlling und der wiedererkennbare Markenwert sind entscheidende Faktoren. Messen haben wieder zugelegt. Das belegen Publikumsmagneten wie die Hannover Messe

[7471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 076

Report Messen & Kongresse

KNOW HOW

Gute Stimmung unterm Messedach

In den ersten sechs Monaten des Jahres 2008 befand sich die deutsche Messewirtschaft auf Wachstumskurs. Die Aussteller- und Flächenzahlen stiegen ebenso wie der Anteil der Besucher. Entsprechend zuversichtlich präsentiert sich die Branche derzeit.

Beliebt für Zusammenkünfte Die Anzahl von Tagungen und Events in Deutschland nimmt stetig zu: 2007 erreichte sie eine Höhe von 2,8 Millionen und stieg damit um 6 Prozent im Vergleich zu 2006. Rund 314 Millionen Besucher kamen im vergangenen Jahr, um ents

[3016 Zeichen] Tooltip
Gute Stimmung unterm Messedach
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 082

Report Mediaplanung II

Direktwerbung wird digital

Deutsche Werbungtreibende geben mehr als zwei Drittel ihres Budgets für Dialogmarketingmaßnahmen aus. Ein großer Teil davon fließt ins Internet.

[1438 Zeichen] Tooltip
Messen erfreuen sich Beliebtheit - Aufwendungen für sonstige Dialogmarketinginstrumente in Deutschland

Direktmarketing boomt im Internet - Aufwendungen für Dialogmarketingmaßnahmen in Deutschland

Dialog schlägt Klassik - Gesamtwerbeausgaben in Deutschland im Überblick
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT lockt mit Fun und Fakten

Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

[5615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Am PoS ist Kooperation gefragt

DÜSSELDORF Intelligente Ladenbaukonzepte sowie zunehmende Spannungen zwischen Industrie und Handel werden dieses Wochenende die beherrschenden Themen auf der Düsseldorfer Euroshop 99 sein. "Unsere Aufgabe ist es, das Thema ,Ware' zu einem wirklichen Erl

[1003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter