Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Käsemarkt Sopexa startet Kampagne in Deutschland

Gipfel der Käsefreunde

Frankfurt / Selbst in Wahlkampfzeiten politisch unverdächtig ist das deutsch-französische Gipfeltreffen, mit dem Sopexa für französischen Käse wirbt. Auf dem Motiv versammeln sich mehrere französische Käsestücke um eine deutsche Scheibe Brot. Für die fran

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 055

Service Marketing

Weniger Geld für Mopro-Werbung

Frankfurt, 5. September. Mehr als 270 Mio. EUR investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in Werbung. Davon entfielen 170 Mio. EUR auf Milch- und rund 100 Mio. EUR auf Käseprodukte. Das Gesamtwerbevolumen der weißen Linie lag 20

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Werbespendings für Käse & Co gehen zurück

München / Mehr als 270 Millionen Euro investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in die Werbung. Davon entfielen 170 Millionen Euro auf Milchprodukte und 100 Millionen Euro auf Käse in allen Variationen. Das ist ein Ergebnis des

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 024

Frischware

Milchindustrie rührt die Werbetrommel

Frankfurt, 17. Mai. Die Milchindustrie hat ihre Werbebudgets im vergangenen Jahr deutlich erhöht. Probiotische Produkte und Kräuterquark, Käse und Butter wurden stärker beworben, Milch, Sahne und Fruchtquark weniger. Wie die Zentrale Markt- und Preisber

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Ehrmann AG stellt neuen Almighurt vor

mur. Köln, 14. Oktober. Die geplante Präsentation einer echten Innovation auf der Anuga musste die Ehrmann AG aus technischen Gründen fallen lassen. Deshalb stand auch beim Primus im Joghurt-Markt der Verpackungsrelaunch für "Almighurt", "Früchtetraum" un

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 023

Unternehmen

Joghurt verschönt Sommer

Erzeuger von Molkereiprodukten mit Top-Umsätzen in Frühjahr und Sommer/ Werbekampagnen überwiegend in April und Mai

FRANKFURT Vor allem in den Sommermonaten greifen die Konsumenten in Deutschland gerne zu Molkereiprodukten - dann steigen auch die Umsatzzahlen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Knapp 25 Milliarden Mark Umsatz er

[2831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Investition in Kommunikation

Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein behauptet sich

js. Upahl, 11. März. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, muß sich gegenüber starken Mitbewerbern behaupten, die in ihrem Kernabsatzgebiet Norddeutschland ein vergleichbares Sortiment an Milchbasisprodukten und Spezialitäten vertreiben. Daß das

[3221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 012

Frischware

Jubiläum beflügelt Kerrygold-Absatz

mur. Frankfurt, 30. Dezember. Das Irish Dairy Board (IDB) berichtet für das zu Ende gehende Jahr von einer Absatzsteigerung seiner "Kerrygold"-Butter um 8 Prozent. Im Jubiläumsjahr 25 Jahre nach Einführung der irischen Markenbutter in Deutschland unterstü

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 092

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Leckermäuler dürsten nach Sahnequark

Frischli Milchwerk will auch in diesem Jahr zweistellig wachsen

dd. Weißenfels, 29. Oktober. Die vereinigten Leckermäulchen in den jungen Bundesländern scheinen den Mund nie voll genug zu kriegen. Diesen Eindruck erwecken jedenfalls die beachtlichen Umsatzzuwächse der Frischli Milchwerk GmbH, in Weißenfels. Nach 116 M

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 086

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Kompetenz in allen Segmenten

Hochland stellt mehr als 180 000 t Käse im Jahr her

js. Heimenkirch/Allgäu, 24. September. Mit 1,3 Mrd. DM Umsatz größter privater Käsehersteller, zählt sich die Hochland-Gruppe mit Hauptsitz in Heimenkirch/Allgäu zu den erfolgreichsten Käseanbietern am europäischen Markt. Über 2 100 Mitarbeiter produziere

[2627 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter