Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 19

    Hintergrund

    Alles frei verkäuflich

    Pharma: Bayer übernimmt das OTC-Geschäft von Merck & Co / Nebenwirkungen für die Werbebranche sind wahrscheinlich

    Glaubt man Medizinern, dann geht die Grippesaison so langsam zu Ende. Gleichwohl grassiert in der Gesundheitsbranche derzeit ein Fieber, gegen das Wadenwickel und Zäpfchen nur bedingt helfen: das Fusionsfieber. Vergangene Woche gab Bayer bekannt, das

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 019

    Hintergrund

    Alles frei verkäuflich

    Pharma: Bayer übernimmt das OTC-Geschäft von Merck & Co / Nebenwirkungen für die Werbebranche sind wahrscheinlich

    Glaubt man Medizinern, dann geht die Grippesaison so langsam zu Ende. Gleichwohl grassiert in der Gesundheitsbranche derzeit ein Fieber, gegen das Wadenwickel und Zäpfchen nur bedingt helfen: das Fusionsfieber. Vergangene Woche gab Bayer bekannt, das Ges

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verbot stößt sauer auf

    Werbung für rezeptpflichtige Medikamente soll es nach Willen der EU-Kommission weiterhin nicht geben Michael Reidel

    Auf einmal hören alle Günter Verheugen zu. Als der EU-Kommissar sich bei der VDZ-Jahrestagung in Berlin für eine beschränkte Zulassung von Arzneimittelwerbung in den Medien ausspricht, jubelt die Branche. Zwar will Verheugen auch keine Pharmawerbung im g

    [3587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

    Marketing

    Gute Zeiten, gute Besserung

    Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

    Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

    Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
    € 5,75