Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 047

    Report Fachmedien

    KNOW HOW

    Gutes Werbeklima in der B-to-B-Klasse

    Fachanzeigen stehen weiterhin hoch im Kurs. Für 806 Millionen Euro schalteten Werbekunden im vergangenen Jahr allein bei den größten deutschen Fachzeitschriften. Erstmals hat HORIZONT die Top 200 erhoben. Vorhersage Die Furcht vor einer konjunkturellen A

    [1440 Zeichen] Tooltip
    Gutes Werbeklima in der B-to-B-Klasse
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 061

    Report Fachmedien

    Vorsichtige Zufriedenheit

    Trotz wirtschaftlicher Trendwende will sich bei den Fachverlagen derzeit noch keine rechte Aufbruchstimmung einstellen: Wachstum im Markt funktioniert meist nur über Verdrängung.

    So optimistisch waren die deutschen Fachverleger lange nicht mehr. Laut einer Umfrage der Deutschen Fachpresse erwarten 55 Prozent der befragten Mitglieder, dass sich die Geschäfte in diesem Jahr besser entwickeln als 2006. Im Vorjahr gaben sich nur 38 P

    [2832 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend hält an - Entwicklung der Fachpresse seit 1999

    Anzeigen-DAX im Plus - Werbeumsatz-Trend der Top 20 Fachtitel seit 2001

    Zunehmender Optimismus - Wie Fachverleger den Geschäftsverlauf beurteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Businessblätter machen Kasse

    Die Wirtschaftspresse erwartet 1998 einen Rekord bei den Anzeigenumsätzen.

    Geldgeschäfte sind den Anzeigenleitern der bundesdeutschen Wirtschaftspresse am liebsten. Fast genau ein Viertel ihres Anzeigenvolumens füllt laut Nielsen S+P die Werbung von Finanzdienstleistern oder Versicherungen. Insgesamt waren es im ersten Halbjahr

    [6796 Zeichen] € 5,75