Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 26

    Report Premium Marketing

    Das gewisse Extra lesen

    Was die Zielgruppe der Premium-Käufer kennzeichnet und welche Vorlieben sie bei ihrem Medienkonsum zeigen

    Gute Zeiten für Premium: Der Anteil der sogenannten „Luxus-orientierten Konsumenten“ in der deutschen Bevölkerung (ab 14 Jahre) hat den Rekordwert von 11 Prozent erreicht. Vor knapp 15 Jahren betrug die Quote erst 7 Prozent. Zur Zielgruppe zählt das

    [6906 Zeichen] Tooltip
    Der Spiegel an der Spitze - Top-Zeitschriften im Einzelverkauf* mit dem höchsten Copypreis Kluge Köpfe verdienen gut - Zeitungen und Zeitungssegmente mit höchstem Einkommen Golfer mögen’s edel - Zeitschriften mit höchstem Leseranteil an luxusorientierten Konsumenten Think global, read local - Welche redaktionellen Themen Entscheider besonders stark interessieren Die Königinnen der Werbung - Top 5 unter den monatlichen Frauenzeitschriften im Anzeigenmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 040

    Report Family & Lifestyle

    IM FOKUS

    GARTEN

    Garten und Balkon werden zum erweiterten Wohnzimmer: Laut der Studie "Garten 2010/11 der BBE Handelsberatung in München wurden im vergangenen Jahr 54 Prozent der Gärten, Balkone und Terrassen in Deutschland zu " Lebens- und Wohnräumen unter freiem Himmel

    [1437 Zeichen] Tooltip
    Landlust schiebt sich stetig nach oben - Top 15 der Wohn- und Gartenbauzeitschriften

    Fachzeitschriften verlieren an Zugkraft bei Werbekunden - Werbeaufwendungen der Gartenmarkt-Branche - Veränd. zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

    extra reisemarketing

    Auch Regensburg kann sexy sein

    Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

    Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

    [8762 Zeichen] Tooltip
    Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
    € 5,75