Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 126

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Zwischen Boom und Bumerang

    Die Wirtschaftspresse erlebt goldene Zeiten. Doch wenn die Baisse kommt, fallen die Auflagen. Mehr als tröstlich für die Verlage: Das Werbegeschäft läuft so gut wie nie. Die Wirtschaftstitel ge- hören inzwischen zu den umsatzstärksten Zeitschriftenga

    Als die Titel «Forbes» und «Top Business» eingestellt wurden, tummelte sich gerade noch eine Handvoll bedeutender Magazine im Segment der Wirtschaftspresse. Es schien, als interessierten sich nur ein paar hunderttausend Entscheider und Spezialisten für da

    [16907 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftspresse wächst - Die Top-Titel nach verkaufter Auflage

    Gründungsfieber - 20 neue Titel in drei Jahren

    Werbung verwöhnt Wirtschaft - Anzeigenaufkommen im Zehn-Jahres-Vergleich / Angaben in Seiten
    € 5,75