Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 22

Praxis

Sorgenkind TV

Werbemarkt: Die Nielsen-Zahlen für das 1. Halbjahr passen zu der eingetrübten konjunkturellen Stimmung

Im Sommer herrscht im deutschen Werbemarkt traditionell Zurückhaltung. Wer setzt sich schon gerne vor den Fernseher, wenn er auch in den Urlaub fahren oder abends in den Biergarten gehen kann? Und so betrugen die Brutto-Werbespendings in diesem Juni

[6336 Zeichen] Tooltip
Procter bleibt das Maß aller Dinge - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2018 LEH drückt auf die Tube - Die stärksten Branchen nach Brutto-Werbespendings Mobile wächst am stärksten - Brutto-Spendings nach Gattungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 11

Hintergrund

Sogar Displaywerbung wächst noch weiter

OVK-Report: Digitalvermarkter erwarten 6,5 Prozent Plus / Mobile durchbricht 300-Millionen-Marke

Bislang hat das Jahr weder erfreuliche noch böse Überraschungen für die im Online-Vermarkterkreis zusammengeschlossenen deutschen Digitalvermarkter gebracht. Der OVK bestätigt im aktuellen „OVK-Online-Report 2015/2“ seine Wachstumsprognose und rechne

[5791 Zeichen] Tooltip
Display legt weiter zu - Entwicklung Nettowerbeumsatz 2013 −2015 Mobile wird signifikant - Entwicklung Mobile Display-Werbung Digital fast so groß wie TV - Anteile der Gattungen am Nettowerbekuchen Handel steigert Mobile-Spendings deutlich - Top 10 Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Branchen
€ 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 19

Praxis

Kauft uns doch

Nielsen: Sind die Zinsen niedrig, geben Konsumenten Geld aus – deshalb fahren die Unternehmen im 1. Quartal den Werbedruck hoch

Das Gutachten trägt den Titel „Kräftiger Aufschwung dank günstigem Öl und schwachem Euro“. Die Verfasser sind die führenden Wirtschaftsinstitute der Bundesrepublik. Und eine der Kernaussagen lautet: Die Forscher gehen von einem anhaltenden Wirtschaft

[4682 Zeichen] Tooltip
Aldi mag Print - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazine investiert oder kürzt ... Lidl schaltet - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Quartal 2015 Volkswagen bremst im Web Altigi spielt weniger mit Fernsehwerbung
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051 bis 052

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

[6590 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51,52

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

[6590 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
€ 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

Report Mediatrends 2015

Im Fokus

Entwicklungsprognose der führenden Werbenationen

Unangefochten steht die USA an der Spitze der fünf größten Werbenationen der Welt mit mehr als doppelt hohen Werbeausgaben wie Zweitplatzierter China – der eMarketer-Prognose nach wird das in den nächsten vier Jahren so bleiben. China und Japan könne

[713 Zeichen] Tooltip
USA bleibt die führende Werbenation der Welt - Top-5-Werbemärkte (Prognose) Mobile-Werbevolumen macht große Sprünge - Top-5-Märkte für Werbung im mobilen Internet (Prognose)
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Im Fokus

Entwicklungsprognose der führenden Werbenationen

Unangefochten steht die USA an der Spitze der fünf größten Werbenationen der Welt mit mehr als doppelt hohen Werbeausgaben wie Zweitplatzierter China – der eMarketer-Prognose nach wird das in den nächsten vier Jahren so bleiben. China und Japan können di

[713 Zeichen] Tooltip
USA bleibt die führende Werbenation der Welt - Top-5-Werbemärkte (Prognose)

Mobile-Werbevolumen macht große Sprünge - Top-5-Märkte für Werbung im mobilen Internet (Prognose)
€ 5,75

 
weiter