Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 058

    Report Hörfunkmarketing

    Aufwind für analoge Funker

    Das UKW-Radio zeigt sich in der digitalen Ära robust. Es profitiert von stabilen Hörerzahlen, verlässlichen Vermarktern und der Schwäche anderer Medien.

    Es ist kein großes Thema für Werbekunden und Agenturen, es spielt in der digitalen Medienrevolution keine nennenswerte Rolle - trotzdem läuft es rund beim Radio. Während im Privatfernsehen und bei vielen Verlagen das Zittern vor der Zukunft begonnen hat,

    [9430 Zeichen] Tooltip
    Radio schraubt den TKP hoch -

    Tausendkontaktpreise wichtiger Radioangebote in

    der Zielgruppe 14-49
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 062

    Media Hörfunkmarketing

    Radiomacher nutzen den TV-Frust

    Das neue Werbejahr beginnt gut für die Hörfunkanbieter. In den ersten zwei Monaten legten sie um 34 Prozent zu und profitieren vom Trend zur Aktions- und Abverkaufswerbung und zudem von der aktuellen Formschwäche des Fernsehens.

    An Superlative ist das Radio gar nicht mehr gewöhnt. Die Werbeeinnahmen des Mediums sind zum Jahresbeginn derart unverhofft gestiegen, dass mancher Experte noch nach den Gründen sucht. Norbert Krekeler rätselt auch noch: "Der hohe Zuwachs liegt sicher nic

    [7380 Zeichen] Tooltip
    Werbeauftritt im Radio – Bruttowerbeumsätze und Marktanteile der klassichen Medien im Januar/Februar 2005

    Die Großen machen große Sprünge – Die Top 10 Radioangebote nach Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2005 – Änderung zu 2004 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Messepräsenz ergänzt Marketing-Mix

    Hassia&Luisen Mineralbrunnen sammelt positive Erfahrung - Chance für Mittelständler

    We. Bad Vilbel, 3. April. Eine Messebeteiligung kann selbst bei begrenztem Marketing-Budget erfolgreicher sein als viele andere Werbemaßnahmen - vorausgesetzt, sie ist durchdacht und bestens vorbereitet. Diesen Schluß zieht die Hassia&Luisen Mineralquelle

    [5812 Zeichen] € 5,75