Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Medical

    Boom für OTC-Produkte

    Positivliste elektrisiert den Markt / Bayer größter Werbekunde / Power für Erkältungsmittel

    HAMBURG Im Pharma-Markt hält der Boom für OTC-Produkte an. Laut Nielsen S+P, Hamburg, wurden 1994 brutto 972,2 Millionen Mark in klassische Werbung investiert. Damit hat sich der Markt gegenüber 1980 fast vervierfacht. Die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen +

    [2925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Werbegelder wachsen kontinuierlich

    Plus 8,6 Prozent 1994 / Automobilbranche deutlich an der Spitze / Procter & Gamble investiert mehr als eine halbe Milliarde Mark / Handel agiert vorsichtig

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist 1994 auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad geblieben. Nachdem 1993 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,4 Prozent gestiegen waren, steht für das Jahr 1994 unter dem Strich ein Plus von 8,6

    [5472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Automobilbranche fährt einsam vorneweg

    Opel schiebt sich unter die Top fünf der werbetreibenden Wirtschaft / Procter & Gamble auf dem Weg zur halben Werbemillarde / Handel agiert vorsichtiger

    FRANKFURT Die Schrittmacher der werbetreibenden Wirtschaft sind in der Halbjahresbilanz der Brutto- Werbeinvestitionen von Nielsen/S+P, Hamburg, leicht auszumachen: Die Automobilbranche fährt mit einem Plus von 10,9 Prozent allen anderen auf und davon und

    [5009 Zeichen] € 5,75