Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Handel hält den Werbedruck hoch

    Aldi stößt im 1. Quartal Media-Saturn vom angestammten Sockel - FMCG-Hersteller 2,6 Prozent im Minus

    Hamburg. Der Discounter Aldi ist im 1. Quartal der größte Werbungtreibende der Republik. Mit verausgabten knapp 103 Mio. Euro überholte das Discounterduo erstmals den langjährigen Spitzenreiter Media-Saturn. Erzrivale Lidl landete im Top Ten-Ranking auf

    [4928 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND AUGUST

    Werbemarkt steigt leicht

    Die Bruttowerbeumsätze zeigen wieder in Richtung Wachstum - wenn auch auf niedrigem Niveau

    Die Zeichen in der Werbewirtschaft stehen auf Wachstum. Auch wenn die Steigerung von nicht mal 2 Prozent in den ersten acht Monaten immer noch recht dürftig erscheint.

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Congstar mit dickstem Budget - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2008

    Toyota und Edeka kürzen am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2008

    Discounter rühren am kräftigsten die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2008
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND NOVEMBER

    Wachstum flaut weiter ab

    Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt um 3,6 Prozent zu / Lidl und T-Home senken Ausgaben

    Top-Spender Media-Saturn greift zum Weihnachtsgeschäft erneut an. Damit klettert Media-Markt im Ranking der meistbeworbenen Marken an die Spitze und verdrängt Aldi auf Platz 2.

    [2938 Zeichen] Tooltip
    Ferrero pusht das Ü-Ei - Am stärksten beworbene neue Produkte

    Edeka kurbelt Wachstum an - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2007

    Media-Markt übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis November 2007
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

    Werbemarkt wächst weiter moderat

    Ausgaben für klassische Kommunikation legen um 4,7 Prozent zu / Löwenanteil des Wachstums geht auf das Konto der Medienkonzerne

    Das moderate Wachstum des deutschen Werbemarkts hat sich auch im September fortgesetzt. Im vergangenen Monat investierten die hiesigen Unternehmen brutto rund 1,8 Milliarden Euro in klassische Werbung. Dies geht aus der aktuellen Werbestatistik von Niels

    [2077 Zeichen] Tooltip
    Werbe-Allianz an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2005

    P&G tritt auf die Bremse - Die 20 größten Werbungtreibenden

    Lidl im September weiter Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
    € 5,75