Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

    Medien

    Umsatzplus bei Ambient Media

    Die 30 Mitglieder des Fachverbands Ambient Media (FAM) konnten im Jahr 2008 rund 66,4 Millionen Euro an Bruttowerbeumsätzen verbuchen. Das entspricht einem Zuwachs von 21 Prozent im Vergleich zu 2007. Dies meldet der FAM, der die Erhebung bei der Hamburg

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 038

    Medien

    TV-VERMARKTUNG Seven-One Media und IP Deutschland forcieren das Geschäft mit Neukunden / Portfolio-Strategie und Konvergenzkonzepte haben Erfolg

    Kleines Geld zeigt große Wirkung

    Sonderwerbeformen und günstige Konditionen machen TV für Kunden mit geringen Budgets attraktiv.

    Frankfurt / Kleinvieh macht auch Mist - so heißt das Motto, das sich die TV-Vermarkter dieser Tage auf die Fahne schreiben. Aus dem Geschäft mit den Bestandskunden ist nicht mehr allzu viel herauszuholen, deshalb rücken kleinere Budgets bisher TV-abstinet

    [8190 Zeichen] Tooltip
    Seven-One hat beim Neugeschäft die Nase vorn - Umsatz und Zahl der Unternehmen, die mindestens 2 Jahre nicht im TV geworben haben

    Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbeinvestition - Angaben in Prozent

    Top 10 TV-Neukunden - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 053

    Medien

    Ambient-Media Strategische Integration statt netter Gimmicks: Z New Media Solutions bringt außergewöhnliche Werbeformen im Outdoor-Bereich auf Trab

    Die ewige Suche nach dem Wow-Effekt

    Die Wiesbadener Agentur Z New Media treibt die strategische Planung von Ambient-Media voran.

    Wiesbaden / Klopapier mit flockigen Werbesprüchen, in den Sandstrand gepresste Firmenlogos oder Markenakrobatik in der Schwerelosigkeit - rastlos schwirrt der Erfindergeist der Outdoor-Experten auf der Suchenach immer neuen Überraschungen umher. «Mehr als

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Quantität ruft nach Qualität - Anzahl der beworbenen Marken im Vergleich zu Bruttowerbeinvestiitonen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

    Medien

    Chancen mit Ambiente

    Contrast forciert Einsatz von Ambient Media / Boom bei Werbepostkarten und Floorgraphics

    BERGISCH GLADBACH In den USA und Großbritannien sind Sonderwerbeformen, wie sie sich auf Zapfpistolen oder Bierdeckeln finden, ein wahrer Renner. Doch auch hierzulande registriert die Contrast-Agentur für Outdoormarketing eine spürbare Belebung im jungen

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

    Medien

    Das Plakat ist auch ein Zielgruppen-Medium

    Contrast beteiligt sich an AFP / Neue Unit für Sonderwerbeträger / Internet-Auftritt gestartet

    BERGISCH GLADBACH Die Contrast AG, Spezialagentur für Plakatwerbung, beteilgt sich zu 30 Prozent an AFP Agentur für Plakatierung, München, Düsseldorf. Zusammen mit Plakathaus und AFP will Contrast Planungsinstrumente weiterentwickeln. Contrast hat zudem e

    [3133 Zeichen] € 5,75