Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 050

    Report Online-Marketing

    Streit um die Statistik

    An Studien zum Online-Werbemarkt mangelt es nicht, doch die Ergebnisse weichen erheblich voneinander ab. Der OVK will seine Analyse zum Standard machen.

    Der Höhenflug des Online-Marketings setzt sich fort. Darin sind sich alle Beobachter einig. Strittig ist hingegen, welche Werbeumsätze tatsächlich ins Internet fließen, welche Zuwachsraten der Werbeträger verzeichnet und wie groß der Anteil der Gattung a

    [6061 Zeichen] Tooltip
    Internet etabliert sich als Werbeträger - Anteile an den Bruttowerbespendings 2006 - Angaben in Prozent

    Rasantes Onlinewachstum hält an - Bruttowerbespendings im Internet in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Breitband-Anbieter werben am Limit

    DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

    Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

    [5311 Zeichen] Tooltip
    T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

    Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
    € 5,75