Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 33

Report Touristikmarketing

Bilder lernen laufen

Regionale Vermarktung, renovierte Hefte, videobewegte Berichte – wie Reisemagazine aktiv um Leser und Werbepartner kämpfen

Für Urlaub in den eigenen vier Wänden bietet der „Merian“-Onlineshop neuerdings Fototapeten mit wandfüllenden Motiven aus der ganzen Welt. Ob Aachen oder Australien, Paris oder Prag, Sylt oder Steiermark – für 35 Euro pro Quadratmeter liefert Projekt

[7237 Zeichen] Tooltip
Merian macht Boden gut - Anzeigenumsatz der Reisemagazine Kleine und große Ausreißer - Auflagen der Reisezeitschriften
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

Report Tourismusmarketing

Neue Gewaltenteilung

Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht D

[13335 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet Himmelblau? Gefällt mir - Reisezeitschriften auf Facebook
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

Report Tourismusmarketing

Neue Gewaltenteilung

Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht Deuts

[13335 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften

Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien

Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 39

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn si

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 039

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn sie di

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 40

Report Tourismusmarketing

Denn das Gute liegt so nah

Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distr

[6697 Zeichen] Tooltip
Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 040

Report Tourismusmarketing

Denn das Gute liegt so nah

Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distribut

[6697 Zeichen] Tooltip
Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften

Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften

Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 24

Report Reisemarketing

Magazine auf Entdeckungstour 

Neue Reisezeitschriften versuchen ihr Glück in der Nische / Sie bedienen den Trend zum individuellen Reisen

Der wahre Luxus unserer Zeit, sagt Ulrich Toholt, ist die Zeit der Muße. Der Mann verdient sein Geld nicht als Philosoph, sondern als Verlagsmanager. Die gesetzten Worte beziehen sich auf sein jüngstes Kind. Das ist 140 Seiten stark, heißt „Himmelbla

[7839 Zeichen] Tooltip
Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt TV vorn, Magazine stabil
€ 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 024

Report Reisemarketing

Magazine auf Entdeckungstour 

Neue Reisezeitschriften versuchen ihr Glück in der Nische / Sie bedienen den Trend zum individuellen Reisen

Der wahre Luxus unserer Zeit, sagt Ulrich Toholt, ist die Zeit der Muße. Der Mann verdient sein Geld nicht als Philosoph, sondern als Verlagsmanager. Die gesetzten Worte beziehen sich auf sein jüngstes Kind. Das ist 140 Seiten stark, heißt „Himmelblau“ u

[7839 Zeichen] Tooltip
Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt

TV vorn, Magazine stabil
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 035

Report Reisemarketing

Budgets auf Wanderschaft

Touristikmanager wollen die Online-Kommunikation noch stärker testen, während Reisemagazine auf Meinungsführer und inhaltliche Qualität setzen.

[5385 Zeichen] Tooltip
Zeitungen sind geschätzte Reisebegleiter - Mediamix der Touristikwirtschaft im 5-Jahres-Vergleich - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
weiter