Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

    Thema der Woche - Restart 2021

    Wer gewinnt, wer verliert

    Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

    Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

    [7607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27

    Report Reisen & Touristik

    Höhenflüge mit Humor

    Kreuzfahrt-Boom und Airline-Kämpfe kurbeln das Werbebusiness an – Print ist nach wie vor wichtigster Kanal für die Reiseindustrie

    Es ist schon kurios: Je erfolgreicher die Kreuzfahrtbranche wird, desto mehr verschwinden die majestätischen Megaliner aus der Werbung. Sah man früher noch alle Anzeigennase lang ein hübsches weißes Traumschiff gen Sonnenuntergang schippern, rücken d

    [7638 Zeichen] Tooltip
    Mehr Geld für Print und Radiowerbung - Werbespendings 2017 (Touristik) nach Gattungen Lufthansa wirbt am meisten - Die Top-Werbespender 2017 (Touristik) TUI setzt auf TV - Größte Werbespender (Touristik) 2017 in TV
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 39

    Report Tourismusmarketing

    Anschluss verpasst

    Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

    Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn si

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 039

    Report Tourismusmarketing

    Anschluss verpasst

    Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

    Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn sie di

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Online liebt TV

    — Der Wettbewerb der Reiseportale hinterlässt immer größere Werbespuren im TV: Von insgesamt 181,8 Millionen in Werbung investierten Euro gingen 2012 drei Viertel an Fernsehsender – ein Drittel mehr als im Vorjahr. Am stärksten legte aber Out-of-Home

    [330 Zeichen] Tooltip
    Online liebt TV
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Online liebt TV

    — Der Wettbewerb der Reiseportale hinterlässt immer größere Werbespuren im TV: Von insgesamt 181,8 Millionen in Werbung investierten Euro gingen 2012 drei Viertel an Fernsehsender – ein Drittel mehr als im Vorjahr. Am stärksten legte aber Out-of-Home zu.

    [330 Zeichen] Tooltip
    Online liebt TV
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 23

    Report Reisemarketing

    Hauptsache Urlaub

    Von den Skandalen und Headlines der Reiseindustrie zeigen sich die Deutschen erstaunlich unbeeindruckt. Die Buchungsumsätze steigen seit Jahren.

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 023

    Report Reisemarketing

    Hauptsache Urlaub

    Von den Skandalen und Headlines der Reiseindustrie zeigen sich die Deutschen erstaunlich unbeeindruckt. Die Buchungsumsätze steigen seit Jahren.

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 26

    Report Reisemarketing

    Den Fisch in das Netz locken

    Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

    Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungspla

    [8621 Zeichen] Tooltip
    Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 026

    Report Reisemarketing

    Den Fisch in das Netz locken

    Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

    Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungsplattfo

    [8621 Zeichen] Tooltip
    Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
    € 5,75