Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 026

    Werbung

    Budgetverteilung im Mediamarkt

    Das Who's who der Big Spender Im letzten Jahr wurden laut Nielsen Media Research insgesamt mehr als 19 Milliarden Euro in klassische Kommunikation investiert, das sind gut fünf Prozent plus gegenüber 2004. Allen voran stehen erneut die Handelsorganisati

    [1772 Zeichen] Tooltip
    Das Who's who der Big Spender - Top 20 werbestarke Branchen / Top 20 werbestarke Unternehmen

    Der Handel greift in die Vollen

    Klassischer Werbekuchen
    € 3,80

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 066

    Media Fashion & Media

    Entscheidermagazine wirken anziehend

    Männer in Spitzenpositionen tragen gerne Top-Marken. Ihr Interesse an Mode wächst, weshalb sich besonders die Wirtschaftszeitschriften immer stärker als Werbeträger für Herrenausstatter und Männerkosmetik ins Spiel bringen.

    Frank-Michael Müller wird dem Klischee gerecht. Beim Anziehen entscheidet nicht der Entscheider, sondern seine bessere Hälfte. Der "Focus"-Verlagsleiter gibt zu: "Zu besonders modischer Kleidung muss meine Frau mich überreden." Das heißt aber längst nicht

    [5387 Zeichen] Tooltip
    Publikumszeitschriften gewinnen Marktanteile - Werbeaufwendungen für Herrenbekleidung im Mediasplit
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 089

    Media Radio Day

    Die Klangfarbe gibt den Ausschlag

    Die Musikauswahl entscheidet mit über den Erfolg eines Senders. Mit speziellen Auswertungs- und Analyseinstrumenten können die Stationen die Neigungen ihrer Hörer erkunden und ihr Programm sowie das Marketing darauf ausrichten.

    Jedes Jahr stecken Radiosender und Vermarkter einen zweistelligen Millionenbetrag in die Durchführung der Media-Analyse (MA). Doch allzu oft werden die Daten nur für eine oberflächige Analyse und Darstellung der Stundenreichweiten, der Hörer pro Tag und d

    [9759 Zeichen] Tooltip
    Auch Radio lässt Federn - Bruttowerbeausgaben der klassischen Medien (in Mio. Euro)

    Hörerbindung III - Entwicklung der Durchschnitts-Hörer

    Hörerbindung II - Entwicklung des Weitesten Hörerkreises
    € 5,75