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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 30,32

Marktplatz Spirituosen

Der Discount lockt zum Fest

Zum Start des Weihnachtsgeschäfts treiben Aldi, Lidl und Co. mit ihren Aktionen in wichtigen Kategorien den Spirituosenmarkt an. Am Ende wird aber auch entscheidend sein, welcher Händler angesichts von Lieferengpässen genügend Ware im Regal hat. Jens Holst

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Trendkategorien legen zu - Umsatzzuwächse in Prozent Konzerne erhöhen Druck - Werbeausgaben deutscher Spirituosenhersteller in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 34

Marketing

„Situation ist sehr herausfordernd“

Christof Queisser, CEO Rotkäppchen-Mumm, über Wachstum im ersten Halbjahr, die Situation im Handel und im Gastro-Geschäft

Freyburg/Unstrut. Die Sektbranche steht kurz vor ihrer Hauptabsatzsaison Weihnachten/Silvester. In diesem Jahr beschert Corona den Schaumweinhersteller zusätzliche Herausforderungen.

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Kopf-an-Kopf-Rennen der Top 2
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

„Der Schweinebauch kommt zurück“

Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

[2050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

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Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
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Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 29

Report FMCG-Marketing

Farbe ins Spiel

Egal wer die Fußball-EM gewinnt: Mit Aktionsprodukten wollen sich FMCG-Hersteller auf die Gewinnerseite des Massenspektakels stellen

Der Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich erfolgt erst am 10. Juni, doch in den TV-Werbeblöcken, im Handel und insbesondere bei den FMCG-Herstellern läuft die EM bereits auf Hochtouren (Horizont 18/2016). Kaum ein Werbeblock, in dem F

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 16,18

Frischware

Joghurts sitzen in der Promotionfalle

Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

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Top Ten Mopro-Anbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 016 bis 018

Frischware

Joghurts sitzen in der Promotionfalle

Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

[5718 Zeichen] Tooltip
Top Ten Mopro-Anbieter
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 050

Report Handelswerbung

Schweinebauch in Gefahr

Mobile Couponing bietet dem Einzelhandel eine neue Strategie, um Kunden anzulocken. Das trifft auch die klassischen Medien für Preispromotions des Handels.

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

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Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 027

Medien

Screenwerbung mangelt es an Kreativität

Digitale Werbung bleibt ewiges Hoffnungskind im Out-of-Home-Markt / Gestalterische Defizite erschweren die Verbreitung

Die Infrastruktur steht, aber allzu oft machen sich Werbekunden und Agenturen keine Gedanken über die Gestaltung ihrer Spots auf den digitalen Monitoren. Die Folge: verpuffte Werbewirkung. Seit ein paar Wochen hat auch Rewe ein zusammenhängendes Instore

[3224 Zeichen] € 5,75

 
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