Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 679 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Tempomacher der Werbung

Nielsen: Autobranche gehört zu den Treibern im Markt / Opel, Ford und Toyota erhöhen Brutto-Spendings je um über 20 Prozent Michael Reidel

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber ein erstes starkes Werbehalbjahr 2011 lässt zumindest halbwegs optimistisch in die Zukunft blicken. In den ersten sechs Monaten des Jahres haben die Werbungtreibenden in Deutschland 12,1 Milliarden Euro brutto

[3291 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn zieht die Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar bis Juni 2011

C&A reduziert Produktwerbung - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte Januar bis Juni 2011

11833 meldet sich - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 031

Marketing

Werbemarkt wächst im ersten Halbjahr

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt lag laut Nielsen im ersten Halbjahr 2011, über alle werbungtreibenden Branchen hinweg betrachtet, 4,6 Prozent über Vorjahresniveau. Insgesamt pumpten Werbungtreibende von Januar bis Juni 12,1 Mrd. Euro in klassische Medien.

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Gute Bilanz fürs erste Halbjahr

Nielsen: Bruttowerbemarkt wächst bis Ende Juni um 4,6 Prozent / Zeitungen leiden weiter Miriam Hebben

Rund 12,1 Milliarden Euro haben Deutschlands Werbungtreibende im 1. Halbjahr 2011 in klassische Medien investiert - und damit 4,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Das prozentuale Wachstum dürfte die Branche auch deshalb erfreuen, weil die Wachstums

[3555 Zeichen] Tooltip
Fast alle Medien im Plus - Brutto-Werbeumsatzentwicklung Above-the-Line-Medien im 1. Halbjahr 2011

Media-Saturn bleibt knapp an der Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 015

Hintergrund

Policen-Power das ganze Jahr

Versicherungen: Unternehmen wie die Arag werben antizyklisch / Hochsaison im vierten Quartal / Steigende Spendings Michael Reidel

Manchmal lohnt es sich, hoch zu steigen, um einen anderen Blick auf die Dinge zu werfen. Und vielleicht liegt es ja am Perspektivwechsel im 29. Stock des 125 Meter hohen Arag-Towers, dass die neue Markenstrategie des Düsseldorfer Versicherungskonzerns ni

[9538 Zeichen] Tooltip
Ergo-Konzern dominiert die Branche - Die Top 10 Versicherungen bei den Werbespendings im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 011

Hintergrund

Die Euphorie ist vorbei

Werbekonjunktur: Mindshare korrigiert Prognose für 2011 nach unten / Mediaplaner machen Druck auf die TV-Vermarkter J. Scharrer und J. Paperlein

Wird es noch was mit dem Super-Werbejahr 2011? Kann schon sein - allerdings nur, wenn ein kleines Wunder passiert. Und daran glaubt keiner der von Horizont befragten Mediaplaner und Vermarkter (siehe Umfrage-Kasten). Nach einem furiosen Start ins Jahr u

[11332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 019

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbemarkt stagniert im Mai

Bruttozahlen: Die schwache Mai-Bilanz der TV-Vermarkter drückt das Jahreswachstum / Handel tritt weiter auf die Kostenbremse Miriam Hebben

Es war kein guter Monat für die Werbeindustrie. Nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau lag der Bruttowerbemarkt im Mai, wie die aktuelle Nielsen-Auswertung zeigt. Ernüchternd ist der Wert auch deshalb, weil der Monatsvergleich im April noch ein Plus von 5,

[3331 Zeichen] Tooltip
Rewe wirbt für die Umwelt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkteim Mai 2011

Handel fährt Zeitungswerbung zurück

1&1 investiert in Anzeigen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Handel und Industrie sparen

Weniger Werbegelder für TV- und Plakatkampagnen sowie Onlinemaßnahmen - Gesamtwerbemarkt stagniert im Mai

Hamburg. Der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stagniert im Mai. Der Handel und jetzt auch die FMCG-Branche halten sich mit Investitionen in klassische Kommunikation zurück. Die FMCG-Branche steckte in den ersten fünf Monaten 2,3 Mr

[3647 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 033

Marketing

Werbemarkt stagniert im Mai

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt lag im Mai über alle werbungtreibenden Branchen hinweg betrachtet nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau. Das ermittelten die Hamburger Statistiker von Nielsen. Der Im April hatte das Plus immerhin noch 5,4 Prozent betragen. V

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt bewegt sich kaum

Nielsen veröffentlicht ernüchternde Mai-Zahlen / TV im Minus

Der Bruttowerbemarkt lag im Mai nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau, wie die aktuelle Nielsen-Auswertung zeigt. Ernüchternd ist der Wert auch deshalb, weil der Monatsvergleich im April noch ein Plus von 5,4 Prozent auswies. Vor allem die schlechte Mai-B

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

PWC prognostiziert Medien weltweites Wachstum Pricewaterhouse Coopers stellt im "Global Entertainment and Media Outlook" ein anhaltendes Wachstum in der globalen Medienbranche fest. 2010 seien die Erlöse aus Werbung, Konsumentenausgaben und Zugangsentge

[2762 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter