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HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

Werbeformen Bannerwerbung steht in der Kritik / Kunden suchen neue Wege in der Onlinewerbung

Die Sumpfhühner üben Vergeltung

Frankfurt / «Click mich» blinkt ein Banner, «Super Gewinne» oder «Ab in die Sonne» versprechen andere. Banner sind die meistverbreitete Werbeform im Netz, seitdem im Internet geworben wird. Nutzer, Vermarkter und Kreative mäkeln und kritisieren jedoch sei

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Online-Werbung - Online-Werbeausgaben nach Formaten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 110

Media Aussenwerbung

Frankreich steht auf Outdoor

Ein politisches System des Zentralismus, die Vermarktung von Plakatnetzen und Buchungen im Wochenrhythmus stützen die starke Position von Außenwerbung jenseits des Rheins. Avenir, Giraudy und Dauphin dominieren den Markt.

Sollte man das französische Außenwerbungsjahr 1999 in einem Wort zusammenfassen, so hieße dieses Wort Konzentration. Der internationale Konzentrationsprozess fand auf dem französischen Markt seinen Höhepunkt. Gleich drei marktdominierende Plakatwerber wec

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Plakat an dritter Stelle - Die klassichen Werbeträger in Frankreich 1999
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 08.03.2000 Seite 006

News

Die 20 größten Werbungtreibenden 1999

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Die 20 größten Werbungtreibenden 1999
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

Konjunktur Werbeinvestitionen steigen um 6 Prozent

Wachstum durch Newcomer

Frankfurt / Um 6 Prozent auf 31,7 Milliarden Mark sind nach Angaben von AC Nielsen Werbeforschung 1999 die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung gestiegen. Das meiste Geld in Werbung investierten dabei die Autohersteller: sie erhöhten ihre Spendings u

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 032

Unternehmen

Konjunktur Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen 1999 um 6 Prozent/Telekommunikation erstmals auf Rang 3/VW rückt auf Platz 4 vor

Stromanbieter erobern das Werbe-Ranking

Frankfurt / Zwar nicht so euphorisch wie im Vorjahr, doch mit deutlich positiven Vorzeichen hat die werbungtreibende Wirtschaft das Jahr 1999 beendet: Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut AC Nielsen Werbeforschung um 6 Prozent a

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Die 30 größten Werbungtreibenden 1999

Die 30 größten Werbebranchen 1999
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

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Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 001

Nielsen weist Stromfirmen als Top-Aufsteiger aus

Hamburg / Um 5,4 Prozent auf 25,5 Milliarden Mark sind die Brutto-Investitionen in klassische Werbung in den Monaten Januar bis Oktober im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen. Top-Aufsteiger sind nach den aktuellen Zahlen von AC Nielsen die Energieu

[947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbung weltweit in Topform

Coen-Prognose: Globale Werbeinvestitionen werden 2000 Rekordniveau erreichen/8,5 Prozent Wachstum in Deutschland

New York / Die weltweiten Werbeinvestitionen erreichten 1999 ein Rekordniveau: In fast allen wichtigen Werbeländern übertrafen die Spendings die vor Jahresfrist abgegebenen Prognosen - und das Jahr 2000 wird diese Entwicklung sogar noch übertreffen.

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Die Top 10 Werbeländer der Welt - Repräsentanten von drei Viertel der weltweiten Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 030

Unternehmen Marktforschung

Telekommunikation strebt an die Spitze

AC Nielsen: Die Werbeinvestitionen von Januar bis Oktober 1999 steigen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 5 Prozent auf 25,5 Milliarden Mark

Hamburg / Um 5,4 Prozent auf 25,5 Milliarden Mark haben die Werbungtreibenden im Zeitraum von Januar bis Oktober ihre Brutto-Investitionen in klassische Werbung gesteigert, wie die aktuellen Zahlen von AC Nielsen zeigen. Top-Wachstumsbranchen sind die Telekommunikation sowie die Energieversorgungsunternehmen.

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Top 50 Werbebranchen - Ranking des Werbeaufwandes
€ 5,75

 
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