Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

    Medien

    Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

    Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

    Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Europäer sind den USA auf den Fersen

    Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

    Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

    [2780 Zeichen] € 5,75