Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbebranche legt zu

    Bruttowerbeinvestitionen stiegen 1996 um knapp sechs Prozent / Konsumgüter leicht erholt

    HAMBURG Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen Werbeforschung S+P im vergangenen Jahr um 5,7 Prozent auf rund 26 Milliarden Mark gestiegen. Das erfreuliche Wachstum, das vor allem bei den Fernsehsendern zu Buche schlug, läßt

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

    Werbeplus wanderte ins TV

    Die Bruttowerbeeinnahmen wuchsen 1996 um 5,7 Prozent

    HAMBURG Rund 26 Milliarden Mark investierte die werbetreibende Wirtschaft 1996 in die klassischen Medien. Vor allem Wachstumsbranchen wie der Automarkt, aber auch sich erholende Konsumgütermärkte trugen zu dem Wachstum der Bruttowerbeinvestitionen von ins

    [1475 Zeichen] € 5,75