Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 36

Report Finanzmarketing

Beratungslücke schließen

Der Informationsbedarf im Finanzmarkt wird immer spezieller. Wirtschaftsverlage reagieren darauf

Mario Draghi ist ein umstrittener Mann. Kritiker legen dem Chef der EZB zur Last, durch seine Zinssenkungen immer mehr Milliarden in die Märkte zu pumpen. In den Medien wurde seine gerade verkündete Abstufung des Leitzinses auf null Prozent ausführli

[6804 Zeichen] Tooltip
Der Aktionär legt deutlich zu - Wirtschaftsmagazine mit höchstem Umsatzplus im Anzeigengeschäft 2015 Printmarken in starker Position - Führende Finanz- und Wirtschaftsportale im Netz TV und Internet schöpfen ab - Werbespendings und Mediamix aus dem Wirtschaftsbereich Finanzen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Lichtblicke erkennbar

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Report Ent

[313 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Entwicklung des Anzeigenumsatzes bei Wirtschaftsmedien
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Lichtblicke erkennbar

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Report Entsche

[313 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Entwicklung des Anzeigenumsatzes bei Wirtschaftsmedien
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Report Entscheidermedien

Im Fokus

Wirtschaftspresse

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Allerdings ge

[1085 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Wirtschafts- und Entscheidermedien: Entwicklung des Anzeigenumsatzes im laufenden Jahr Krise knabbert am Absatz - Top 15 Wirtschaftsmagazine nach Auflage
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Report Entscheidermedien

Im Fokus

Wirtschaftspresse

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Allerdings geling

[1085 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Wirtschafts- und Entscheidermedien: Entwicklung des Anzeigenumsatzes im laufenden Jahr

Krise knabbert am Absatz - Top 15 Wirtschaftsmagazine nach Auflage
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 47

Report Entscheidermedien

Know How

Stoff für Leitwölfe

Welche Titel haben die einkommensstärkste Leserschaft? Wie entwickelt sich der Werbemarkt und welche beruflichen Informationsquellen nutzen Entscheider?

Die Leserschaft der Zeitschrift Capital von Gruner + Jahr ist mit einem durchschnittlichen Monats-Nettoeinkommen von 2875 Euro die einkommensstärkste. Gleichzeitig ist sie mit einem Durchschnittsalter von 48,4 Jahren auch die zweitälteste, nur der st

[1606 Zeichen] Tooltip
Betuchte Leserschaft - Top 10 Zeitschriften nach Lesereinkommen Fachmedien sind erste Wahl - Wichtigste berufliche Informationsquellen für Entscheider Finanzmarkt investiert wieder mehr in Print - Top 10 Werbungtreibende in Wirtschafts- und Entscheidermedien
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 047

Report Entscheidermedien

Know How

Stoff für Leitwölfe

Welche Titel haben die einkommensstärkste Leserschaft? Wie entwickelt sich der Werbemarkt und welche beruflichen Informationsquellen nutzen Entscheider?

Die Leserschaft der Zeitschrift Capital von Gruner + Jahr ist mit einem durchschnittlichen Monats-Nettoeinkommen von 2875 Euro die einkommensstärkste. Gleichzeitig ist sie mit einem Durchschnittsalter von 48,4 Jahren auch die zweitälteste, nur der statis

[1607 Zeichen] Tooltip
Betuchte Leserschaft - Top 10 Zeitschriften nach Lesereinkommen

Fachmedien sind erste Wahl - Wichtigste berufliche Informationsquellen für Entscheider

Finanzmarkt investiert wieder mehr in Print - Top 10 Werbungtreibende in Wirtschafts- und Entscheidermedien
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 26

Report Entscheidermedien II

Tendenz uneinheitlich

Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J

[6370 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 026

Report Entscheidermedien II

Tendenz uneinheitlich

Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J-Toc

[6370 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt

Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Finanzen Verlag neue Nr. 2

Der fast vollständige Rückzug von Gruner + Jahr aus der Wirtschaftspresse hat die Gewichte verschoben. Die Verlagsgruppe Handelsblatt steht jetzt an der Spitze, der Finanzen Verlag ist neue Nummer 2. HOR Report Entscheidermedien i Seite 23

[283 Zeichen] Tooltip
Finanzen Verlag neue Nr. 2 - Top 5 größte Wirtschaftsverlage
€ 5,75

 
weiter