Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 18

    Thema Nationale Zeitungsvermarktung

    Gemeinsam zu alter Stärke

    Tageszeitungen: Zu Jahresbeginn weht den Verlagen Wind ins Gesicht, aber in der Branche herrscht Aufbruchstimmung

    Wieder einmal sind sich Experten einig: 2012 wird für Print ein besonders schwieriges Jahr. Genau wie schon 2011 und 2010, das Nachkrisenjahr, sowieso. Sinkende Auflagenzahlen, einbrechende Anzeigenmärkte, ein aggressiver Gattungswettbewerb – schlech

    [8531 Zeichen] Tooltip
    Der Handel zieht sich weiter aus Print zurück - Bruttowerbeinvestitionen Januar / Februar 2012
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 018

    Thema Nationale Zeitungsvermarktung

    Gemeinsam zu alter Stärke

    Tageszeitungen: Zu Jahresbeginn weht den Verlagen Wind ins Gesicht, aber in der Branche herrscht Aufbruchstimmung

    Wieder einmal sind sich Experten einig: 2012 wird für Print ein besonders schwieriges Jahr. Genau wie schon 2011 und 2010, das Nachkrisenjahr, sowieso. Sinkende Auflagenzahlen, einbrechende Anzeigenmärkte, ein aggressiver Gattungswettbewerb – schlechte N

    [8531 Zeichen] Tooltip
    Der Handel zieht sich weiter aus Print zurück - Bruttowerbeinvestitionen Januar / Februar 2012
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Druck von allen Seiten

    Regionale Werbepläne von Pro Sieben Sat 1 versetzen Verlage in Unruhe / Fünf Teilgebiete geplant

    Sie würden am stärksten bluten. Sollte Pro Sieben Sat 1 seine regionalen Werbepläne tatsächlich in die Tat umsetzen (Horizont 9/2012), würde das vor allem die Gattung treffen, die auf dem Markt sowieso seit langem leidet: die Tageszeitungen. Deshalb

    [4607 Zeichen] Tooltip
    Geld fließt nicht dahin, wo die Nutzer sind - Mediennutzung und Anteil an Nettowerbeausgaben im Jahr 2010
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Druck von allen Seiten

    Regionale Werbepläne von Pro Sieben Sat 1 versetzen Verlage in Unruhe / Fünf Teilgebiete geplant

    Sie würden am stärksten bluten. Sollte Pro Sieben Sat 1 seine regionalen Werbepläne tatsächlich in die Tat umsetzen (Horizont 9/2012), würde das vor allem die Gattung treffen, die auf dem Markt sowieso seit langem leidet: die Tageszeitungen. Deshalb lauf

    [4607 Zeichen] Tooltip
    Geld fließt nicht dahin, wo die Nutzer sind - Mediennutzung und Anteil an Nettowerbeausgaben im Jahr 2010
    € 5,75