Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    Spanien: Linientreue sahnen ab

    Politische Couleur bestimmt Vergabe staatlicher Werbegelder

    MADRID Der spanische Staat schüttet sein Werbefüllhorn in diskriminierender Weise über die Medien aus. Dieser immer wieder geäußerte Vorwurf wird von der Tageszeitung "El Mundo" jetzt erstmals mit harten Zahlen belegt. Untersucht wurden die Werbeaufwendun

    [1586 Zeichen] € 5,75